Keine Reaktion des Anwalts: Was tun?

Hallo!

Ich hatte vor einigen Jahren bei einem Gewinnspiel einer renommierten Computerzeitschrift eine Reise gewonnen und daraufhin auch das Angebot angenommen, für eine Begleitperson zum Sonderpreis eine Reise zu buchen. Wir waren dabei leider an ein betrüger. Reisebüro geraten. Nachdem die Machenschaften der Besitzer dieses Reisebüros aufgeflogen waren und im Namen hunderter Geschädigter ein Verfahren eingeleitet worden war, erhielt ich eine Aufforderung des Klägervertreters, diesem mein Beweismaterial samt Schadensauflistung zu übersenden. Mittlerweile nun wurden die Betrüger verurteilt (hatte ich zufällig aus der Presse erfahren), aber eine briefliche Nachfrage von mir nach einer evtl. Erstattung wurde vom Anwalt nicht beantwortet. Auch eine erneute Nachfrage per Fax an dieselbe Anwaltskanzlei blieb unbeantwortet.
Meine Frage: Wie gehe ich nun weiter vor, um endlich Auskunft von diese Anwaltskanzlei zu bekommen, wie die Schadensersatzfrage in diesem Prozeß geregelt wurde?

Gruß
Karl

aber eine briefliche
Nachfrage von mir nach einer evtl. Erstattung wurde vom Anwalt
nicht beantwortet. Auch eine erneute Nachfrage per Fax an
dieselbe Anwaltskanzlei blieb unbeantwortet.

Hallo Karl Kraus, bist du denn 100%ig sicher, dass die Anwaltskanzlei auch tatsächlich noch existiert? Hast du mal versucht dort anzurufen?

MfG