Hallo an alle, die mir vor kurzem bei meinem kleinen Problem Mit TELE2 und ihren Inkassoknechten guten Rat gaben! Hier das abschließende Schreiben von TELE2, das ich als Antwort zu meinem netten, nach Euren Tipps verfassten Brief bekam:
"Sehr geehrte Frau Jaja,
wir beziehen uns auf Ihr Schreiben vom 19.6.2002 und teilen Ihnen mit, dass wir die Rechnungen 100336892029 und 100399214723 ausgebucht haben.
Leider ist uns bei der Erfassung der Rechnung 100399214723 ein Fehler unterlaufen, so dass wir uns dazu entschlossen haben, die ganze Forderung abzuschreiben.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen.
Ihre Rufnummer XXXXXXXXXXX ist wieder für das Telefonieren mit 0-10-13 freigeschaltet. Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Service weiterhin nutzen würden.
Mit freundlichen Grüßen
XYZ, TELE2 Kreditwesen"
Na, welche Freude!!! Danke Euch nochmal ganz herzlich für die Hilfe!!! Dass das SO GÜNSTIG für mich ausgehen würde, hatte ich nichtmal zu hoffen gewagt…
und wo ist jetzt …
…das bier das du ausgeben wolltest ,-)
viele grüße uwe, der sich darüber natürlich freut
"Sehr geehrte Frau Jaja,
wir beziehen uns auf Ihr Schreiben vom 19.6.2002 und teilen
Ihnen mit, dass wir die Rechnungen 100336892029 und
100399214723 ausgebucht haben.
Leider ist uns bei der Erfassung der Rechnung 100399214723 ein
Fehler unterlaufen, so dass wir uns dazu entschlossen haben,
die ganze Forderung abzuschreiben.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei
Ihnen vielmals entschuldigen.
Ihre Rufnummer XXXXXXXXXXX ist wieder für das Telefonieren mit
0-10-13 freigeschaltet. Wir würden uns freuen, wenn Sie
unseren Service weiterhin nutzen würden.
Mit freundlichen Grüßen
XYZ, TELE2 Kreditwesen"
DAS sind vor allem auch Verhaltensweisen, die einen solch einen Anbieter schon eher mal wieder nutzen lassen. Ich hab in ähnlicher Art und weise meine Spaß mit E-Plus gehabt und gehe DA jedenfalls nicht nochmal hin.
Ähnlich gute erfahrungen hab ich btw. mit der Telekom gemacht! Ist zwar zunächst kompliziert, aber wenn man einmal begriffen hat, was passiert ist und denen ne saubere Aufstellung der Ereignisse gibt, hat man auch ganz schnell und unkompliziert sein Geld wieder!
Gruß,
Doc.
…das bier das du ausgeben wolltest ,-)
viele grüße uwe, der sich darüber natürlich freut
DA isses (weil direktverlinken im Forum wohl unerwünscht ist):
http://www.juanna.de/gifsammlung/getr001.gif
PROST und nochmal Dankeschön!!!
so schön…
…kann das Leben doch sein…
Na denn Prost (auch wenn ich das Bier nicht erkennen kann)

Gruß
der alex