Keine Regel : test aber Negativ

Hey Liebe Leserinnen, Übende oder Schwangere

Erstmal ein paar daten
Letze Regel------ 25.04-27.04
Vorrausichtl ES-- 9.05
Voraussichtl regel- 23.05
Negativer test ----26.05

ich drehe hier bald durch…
Wir wünschen uns doch so sehr ein Kind…
Habe ich evtl mein test zu früh gemacht?
ich war mir doch eigenlich so sicher..
ich habe seid einer woche so ein komisches gefühl im Unterleib manchmal ist es ein ziehen links oder rechts oder so ein seltsames völlegegühl… ich weiß zwar nicht ob man schon was spüren kann aber .. naja …
ich hatte auch am 15.05 ein richtig starkes ziehen im unterleib.
mir ist ständlig kalt , könnte den ganzen tag schlafen oder den ganzen tag essen es ist echt seltsam aber ich habe heißunger auf spargel obwohl ich eigenlich kein spargel mag.
seid 2 tagen bin ich auch mega empfnlich könnte bei jedem scheiß anfangen zu heulen.
aber was noch schlimmer ist das ich jede halbe std aufs klo rennen darf selbst nachts…
ich fühle das was anders ist in mir.
nur was mich so richtig runter gezogen hat was der scheiß negative schwangerschaftstest :frowning:( habe ich zu früh getestet???
ich bin so verzweifelt.
villt kann mir ja jemand seine erfahrungen schreiben wie es bei euch war bei dem ersten baby :smile: ich würde mich so mega freuen :smile: danke schonmal.

Hallo schatzymausi21,

1. Wer viel Spargel isst, muss auch oft aufs Klo - Spargel entwässert nämlich den Körper!!

2. ein Trost vielleicht: Es gibt keine falschen positiven Tests, nur falsche negative. Vielleicht war die Konzentration des Urins oder die des Schwangerschaftshormons noch nicht hoch genug. Also Test wiederholen, aber am besten beim Arzt.

Viel Glück, ich drück dir die Daumen!!
Alles Gute wünscht
Anja

Ich habe jetzt ein mal Spargel gegessen. Und von ein mal muss man nich so oft pipi :wink:

Hallo,

ich hatte Dir schon bei Deiner letzten Anfrage geantwortet, dass - nach Deiner Beschreibung mit dem Ziehen - der ES wahrscheinlich zwischen dem 15. und 17.5 war. Wenn er sigar erst am 17.5 war, war der Test am 26.5 definitiv zu früh.
Ist der ES am 17.5 gewesen, könnte die Mens auch noch am 31.5 kommen.
Es kann aber sein, dass Du ss bist, aber der Test noch nicht angezeigt hat. Du solltest wenn einen Test ab 10 „Einheiten“ (mir fällt die genaue Bezeichnung nicht ein, aber „normale“ Tests funktionieren ab 25 Einheiten) benutzen.

Dein Heißhunger und das Ziehen können Indizien für eine Früh-SS sein, aber auch für eine heftige 2. Zyklushälfte.
Relativ gute Zeichen sind rot-bläulich verfärbte Schamlippen, geschwollene Brüste, fest geschlossener Muttermund und eine deutlich und kontinuierlich erhöhte Basaltemperatur.

Bei meiner ersten SS war ein Test am 11. Tag nach ES (ES+11) auch negativ. Bei ES+14 - also möglicher Mensbeginn - hatte ich Schmierblutungen, am nächsten Tag einen positiven Test, 9 Monate später ein Kind.
Bei meiner dritten SS war der Test schon bei ES+9 positiv.

Möglich ist alles.

Geduld!

Nene

Hallo schatzimausi21,
hast du einen Frühschwangerschaftstest gemacht?
Ein normaler Schwangerschaftstest kann erst nach 14 Tage nach ausbleiben der Regel richtig messen!
Alles Gute
Gruß Lore

Ja der Test ist eindeutig zu früh gemacht worden. Und auf alle Fällte sollte die Psyche „runterkommen“, damit kann viel Schaden angerichtet werden. Ich kann es versprechen, dass die Schwangerschaft und Geburt die einfachere Variante des Elternseins sind, der große Brocken kommt mit der Begleitung des Kindes nach der Geburt bis zur Verselbständigung. Also jetzt schon mal üben in Sachen Ruhe bewahren! Die geschilderten Symptome können stimmig sein, aber bei den geschilderten Umständen auch mehr dem Kinderwunsch entsprechen.

Hallo Schatzymausi,
schade, dass es nicht geklappt hat - aber lass den Kopf nicht hängen. Es kann nun mal sein, dass man nicht sofort schwanger wird, wenn man es sich wünscht. Vielleicht ist die Regel mal ein paar Tage verschoben, vielleicht hatte man Stress oder irgendetwas anderes hat gerade nicht gepasst. Die Kinder kommen nun mal, wann sie wollen und nicht, wenn wir es uns wünschen. Versuch es einfach weiter, hab geduld und denk am besten nicht so sehr darüber nach, dass du unbedingt schwanger werden willst. Dann klappt es oft besser!
Alles Gute für dich und mach dir eine schöne, entspanne zeit.

Waa meinen sie den wann ich den nochmal testen sollte … fals neibe mens nicht kommen? Ich möchte auch nicht zu früh zum FA gehen.

Hey Schatzymausi,

beruhig dich erstmal! Stress schadet nur!
Ich weiß, wie schwierig es ist, geduldig zu sein, wenn man sich ein Kind wünscht, aber macht euch bitte wirklich nicht so viel Stress!

Ich habe anfangs auch häufig gedacht oder gewusst, dass ich schwanger bin und dann habe ich doch meine Tage bekommen. Und die Enttäuschung war jedes Mal groß. Einmal habe ich gerade einen Test gemacht gehabt und der war positiv und dann hab ich das Kind doch noch verloren - in der 6. Woche.

Beim nächsten Mal habe ich einfach gewartet, bis ich in der 10. Woche war und hab mir einfach keine Gedanken drum gemacht - und diesmal hat es geklappt. Das war vor 3 Jahren.

Vor ca. 2 Jahren war ich zu einer Routineuntersuchung (sonst wäre ich nicht so schnell gegangen) ca. in der 4. Woche beim Frauenarzt und etwa 1 Woche später, nachdem er mir die Schwangerschaft bestätigt hatte, hatte ich eine Fehlgeburt.

Und jetzt bin ich im 8. Monat schwanger und alles ist gut. Dieses Mal war ich dann erst in der 11. Woche beim Frauenarzt, weil ich diese Erfahrung nicht noch einmal machen wollte. Klar, ich wusste, dass ich schwanger war, aber ich wollte einfach nix riskieren und das Gefühl, ein Kind zu verlieren ist viel schlimmer, wenn man die Bestätigung vom Arzt oder Schwangerschaftstest hat, als wenn es einfach nur die eigene Gewissheit ist. Das beruhigt dich jetzt sicher nicht wirklich, aber das war meine Erfahrung und danach hast du gefragt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Stresst euch nicht, lass dir Zeit, bis du den Test machst, dann ist die Enttäuschung nicht so groß, sollte es doch nicht geklappt haben. In den ersten 12 Wochen ist eine Fehlgeburt einfach immer noch sehr wahrscheinlich.

Ich wünsch euch alles Gute! Das klappt schon!

Schmunzl

Da Kinderwunsch besteht, ist keine Eile geboten. 8 Wochen nach der zu erwartenden Regel wäre relativ sicher - das wäre dann evtl. im Normalfall die 6. Schwangerschaftswoche +/- 1 Woche - da der Empfängnistermin nicht genau feststeht. Dann ist es auch geraten, zum FA zu gehen, die unsicheren käuflichen Test’s kann man sich wirklich ersparen, wenn man sich für ein Kind entscheidet.

Waa meinen sie den wann ich den nochmal testen sollte … fals
neibe mens nicht kommen? Ich möchte auch nicht zu früh zum FA
gehen.

Das hört sich eher an nach zu früh getestet.
Mit einem 10er, oder einem 25er?

LG Silke

25er aus dem DM . Ich warte glaube noch bis Freitag oder Samstag dan mach ich nochmal einen :smile:

Das hört sich eher an nach zu früh getestet.
Mit einem 10er, oder einem 25er?

LG Silke

Hallo

Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber da kam ein Urlaub dazwischen!
Gibt es mittlerweile neues von der Babyfront oder noch alles beim alten?
Danke für kurzes Update, dann schreibe ich Ihnen anschließend auch noch gerne aus eigener Erfahrung.

Alles Gute und das wird schon klappen mit dem Babywunsch.
Gut Ding will Weile haben.