Guten Tag,
mein Laptop steigt in allen möglichen Programmen unregelmäßig aus mit der Meldung „Keine Rückmeldung“. Meistens muss ich ein paar Minuten warten, besonders bei Outlook, dann kommt er wieder. Manchmal blockt er so, dass ich ihn ausschalten muss. Ich habe schon in diversen Foren nachgelesen, aber keine vernünftige Lösung gefunden.
Ich benutze Vista als Betriebssystem und ansonsten Office.
Wer weiss Rat?? Vielen Dank im Voraus. Gruß, Barbe