Keine schrift in counterstrike unter steam

Hallo,

ich habe mir per cedega unter fedora core 4 Steam installiert…läuft auch soweit sehr gut. konnte halflife und counterstrike runterladen. beim starten von CS habe ich aber das problem, dass ich keine menüs sehen kann, also nicht von steam, sondern von counterstrike oder halflife.
habe alle meine windows-schriften in mein linux kopiert und trotzdem keine schrift in den menüs. soweit ich weiss wird tahoma.ttf und marlett.ttf benötigt.
wo müssen denn unter fedora die truetype schriften hin udn was muss man noch ausführen, damit das system diese erkennt?

MfG, jahan

hiho,

ich habe mir per cedega unter fedora core 4 Steam
installiert…läuft auch soweit sehr gut. konnte halflife und
counterstrike runterladen. beim starten von CS habe ich aber
das problem, dass ich keine menüs sehen kann, also nicht von
steam, sondern von counterstrike oder halflife.

also bei mir werden bei cedega alle benotigten schriften installiert (beim update von cedega).
und bei mir werden die schriften unter cs absolut richtig dargestellt. welche cedega version benutzt du?

ich habe mir cedega fuer 15 euro geleistet, und ich finds klasse. ich dachte ja, ich heule dem support die ohren voll weil nichts klappt, ist aber gar nicht so…seitdem ich nicht nur trial user bin funzt es.

endlich mal wieder spiele mit wirklicher grafik zockender und gruessender

josh

Also ich habe cedega 5.0.3 und nach dem Runterladen der tahoma32.exe und Installation dieser mit cedega hats auch bei mir funktioniert. Die MS Core Fonts werden wohl von cedega automatisch installiert…die tahoma-schrift war jedoch nicht dabei. Jetzt gehts, ruckelt aber ohne Ende :frowning: (liegt wohl an meiner billigen ATI-Karte.

jahan

Also ich habe cedega 5.0.3 und nach dem Runterladen der
tahoma32.exe und Installation dieser mit cedega hats auch bei
mir funktioniert. Die MS Core Fonts werden wohl von cedega
automatisch installiert…die tahoma-schrift war jedoch nicht
dabei. Jetzt gehts, ruckelt aber ohne Ende :frowning: (liegt wohl an
meiner billigen ATI-Karte.

wahrscheinlich, HL oder HL2? CS1.6 klappt hervorragend bei mir ruckelfrei und super!

gruss josh

jahan