Keine serverliste im spiel

halo, hab da ein problem und weis nicht weiter. habe zwei rechner die über netzwerk verbunden sind.also habe dsl 18000 turbolink nefkom. und hercules wlanrouter.die rechner sind aber mit kapel verbunden. ich zocke aa3 auf meinem hauptrechner online.jetzt wollte ich mit meinen zweitrechner auch aa3 online zocken. ich komme auch in meinen account rein aber wen ich die verschiedenen server aufrufen will bekomme ich keine verbindung zu der serverliste. auf meinen hauptrechner ja. ich versteh das nicht und weis nicht mehr weiter . bitte kann mir jemand weiter helfen. danke in vorraus !

DP => Computerspiele
.

Hallo,
da du schreibst das du die Rechner per Kabel verbunden hast und auf dem zweiten die Internetverbindung nutzen kannst, nehme ich an das du Internet Connection Sharing betreibst.
Das einzige was du noch einstellen müsstest ist das die Ports die das Spiel benutzt auch „weitergereicht“ werden aka. Port Forwarding.

Da du nicht schreibst was für OS du benutzt hier mal ein Guide für XP:
http://articles.techrepublic.com.com/5100-10878_11-1…

Einfacher wäre es aber ein Switch zu kaufen an das du die beiden Rechner anschliesst oder eine zweite WLAN Karte damit sich der zweite auch mit dem Router verbinden kann.

MfG Dominik