beim Live TV im Media Center unter Wind.7 ist der Ton mit den Lippen nicht synchron.
Ich benutze eine analoge TV-Karte und empfange analoges Kabel TV.
Beim Magix TV&Mediacenter ist es normal.Möchte aber gern Wind.Mediacenter nutzen.
Woran kann das liegen?
Danke für eure Hilfe
Hobelblitz
Hi Hobelblitz
Meistens liegt so was an einem Treiber.
Hier könnte der Treiber für die TV-Karte, der Soundkartentreiber oder der Grafikkarten-Treiber das Problem sein. Mal schauen, ob du die Updaten kannst.
Gruss
Sam