Bin schon 20. Habe keine Tage, noch nie gehabt.
Kurzfassung:
Habe vor einem Jahr einen gutartigen Tumor, Prolaktinom, herausgemacht bekommen. Dann sagten die Ärzte, ganz vereinfacht ausgedrückt: Ja, nur noch Wert von Prolaktin normalisieren, dann kommt das schon.
Habe seitdem die Tabletten genommen - und mein Wert liegt jetzt in einem ABSOLUT normalen Bereich, bei 10 (Mykrogramm pro Liter), sodass ich nun meine Tage bekommen müsste.
ENDE März war dieser Wert schon erreicht.
ABER ich habe jetzt, Ende MAI, also ZWEI Monate später
noch keine Tage!
Was soll ich noch tun?
Waaa! 
A) Bin ich zu ungeduldig ???
B) „Bescheißt“(!) mich der Endokrinologe (= Facharzt für Hormone), der mir von allen Ärzten bisher als der Einzige bescheingt wurde, diesen Prolaktin-Wert GENAU messen zu können?
Es ist ein sehr großer Vorwurf, das ist mir klar, sorry, doch habe ich dieses Ergebnis von 10 Mykrogramm pro Liter NUR am Telefon erfahren!! Rein hypothetisch mal gedacht!
C) Was kann ich noch tun, ausser besagten Endokrinologen, Frauenarzt, Hausarzt, Neurologen, zeitweise sogar Neurochirugen da einzuschalten?
Alle Ärzte wechseln?
D) Was kann ich noch tun, ausser besagten Endokrinologen, Frauenarzt, Hausarzt, Neurologen, zeitweise sogar Neurochirugen da einzuschalten?
Alle Ärzte verklagen? ;-(
E) Hat jemand schon Erfahrung mit so einem Fall?
F) Gibt es eine ganz andere Lösung, die mir im Moment nicht einfällt?
G) Wen kann ich noch um Rat fragen?
H) Gibt es irgendwelche Anzeichen dafür, wenn ich meine Tage bekomme?
Ich halt das nicht mehr aus, seit mehr als zwei Jahren dieser Mist, und immer noch kein „Ergebnis“ (=Tage)!! Meine Geduld ist wirklich langsam am Ende, so viele Arztbesuche, Operation sogar, und nun?
Langsam nervig?!
SO. Bitte alles was in den Sinn kommt schreiben.