gestern hatte mein onkel geb und da war wieder die nervige cousine! zitat: hmm ich weiß auch nicht seit drei wochen biste irgendwie schlecht drauf… ich besorg dir ne frau, flirt flirt.
die spinnt echt und merkt einfach nicht das ich kein bock mehr auf sie habe, erstens die fordert nur (und gibt nichts), dies machen, das besorgen, dies ausleihen, das unternehmen, usw! und dann redet die nur von sich, dies toll dies geil hier urlaub die wohnung der kerl! es interessiert mich nicht die bohne!
und jetzt das schlimmste von allen, die benutzt immer alle wörter doppelt! am ende wie knutsch knutsch , flirt flirt, usw! das nervt dermaßen! und sie scheckt es nicht! ich schalte wie immer auf durchzug und antorte schon nicht mehr auf emails und sms! dann ist hoffentlich bald ruhe im karton!
ich kann meiner cousine ja nicht einfach ins gesicht sagen das ich sie nicht mag oder? oder da sich kein bock mehr habe sie zu sehen!?
irgendwie finde es gerade ganz komisch, bin so an einem punkt angelangt wo fast jeder tag für mich gleich ist, ich beschwer mich nicht mal mehr das ich zur arbeit muss oder so, hab mich wohl damit abgefunden früh aufzustehen, müde zu sein, weiß nicht ob du verstehst was ich meine, es ist das ich mich nicht mehr drüber aufrege oder sag bzw denke sone scheiße wieder zur arbeit… ich befinde mich in einer entlosschleife! kein plan wie ich das beschreiben soll.
immer wieder das ziel wochenende, entspannen spaß haben usw! doch das ist meist schnell rum und von entspannung kann nicht die rede sein weil man sein altagsfrust wieder runterspühlen musste! dann geht das ganze spiel am montag morgen wieder los, ja klar sau müde, kaputt und kein bock, aber ist das nicht normal, läuft doch, auch der montag ist wieder schnell rum, es ist immer das gleiche… auch diese woche wird schnell wieder rumgehen! kein plan! vielleicht liegt es dran das ich zurzeit kein ziel habe, kein urlaub nichts großes in sicht! aber das ist schon ok sonst wäre ich wieder traurig wenns vor bei ist.
vielleicht liegt es daran das ich mich gerade dahin gebe; den gelächter der mitarbeiter dem spot und der entäuschung der eltern. ich hab nur noch ohren auf durchzug bei der arbeit, steh über den dingen, versuch hier meine zeit abzusitzen und bin froh wenn ich zuhause pokern kann und etwas mehr geld verdiene, das letzten endes doch nur zahlen auf meinem kontoauszug bzw bildschirm sind! dann kauf ich mir eventuell mal ein elektoartikel oder mach ein urlaub um mir mal wieder was gegönnt zu haben und um ein besser glücksgefühl zu haben, zufrieden sein, spaß haben.
geh zurzeit alleine in die kantiene, kein bock auf meine mitarbeiter, esse alleine, fahre stunde um stunde alleine zug. sprech kaum noch mit leuten, in meinem neuen arbeitszimmer sitz ein 61 jahriger alter man der labert und labert und froh ist jemanden zu reden zu haben (keine eltern mehr, keine geschwister)
mir gehts ja nicht anders! nach der arbeit habe ich keine lust meinen eltern unter die augen zu tretten, geht eh immer ums selbe thema zukunft - prüfung arbeit ect! meine freunde pokeren fast nur noch, oder der kontakt ist seit der schule eingebrochen, durch die arbeit und zeit! dem pokern schließe ich mich dann auch an, sitz im zimmer und bin alleine! ich mache nichts mehr, weiß auch nicht zur zeit ist die ruhe vielleicht gut, denke viel nach, höre aber auch stundenlang musik. vielleicht werde ich auch langsam verrückt, als ich eben im spigel im fahrstuhl mich selbst so betrachtet habe… bin diese einsamkeit nicht gewohnt irgendwie! irgendwie sind doch alle die hier länger als 10 jahre arbeiten für mich in irgendeiner art komisch! haben macken ect!
in der woche hab ich kaum noch kontakt zu anderen menschen! außer dem alten man, und wenn doch schalte ich auf durchzug weils wieder um den ganzen unwichtigen dreck geht! Blumen garten ect. nichts für einen bald 20 jährigen man! der, in meinen augen, schon die hälfte seines wirklichen lebens rum hat.
nehmen die anderen menschen eigentlich alles genauso wahr wie ich? oder wollen sie nicht sehen? verstehen?
denk ich zuviel? ist das leben ein test? soll ich an religionen glauben, welche? wo sind wir eigentlich? was ist das universum und wo ist schluß!? das ist schon wieder zuviel!
over and out!