Keine Überstunden?

Guten Tag,
Ich arbeite bei einem Fuhrunternehmen als (GO!)-rierfahrer. soweit sogut, die arbeit macht mir spaß, auch, wenn´s „manchmal“ ´n bischen länger geht. Abgesehen davon, dass mein Chef im Normalfall immer zu spät zahlt, zahlt er mit der selben Selbverständlichkeit auch unkorrekt. Zumindest werde ich dieses beklemende Gefühl nicht los, da er es in schöner Regelmäßigkeit schafft, mich mit irgendwelchen argumenten mundtot zu machen.
Jetzt meine Frage:
Im Arbeitsvertrag steht: „Die Arbeitszeit richtetsich nach der betriebsüblichen Zeit und beträgt derzeit wöchentlich 45 Stunden ohne die berücksichtigung von Pausen. Der AG ist berechtigt, aus dringenden betrieblichen Erfordernissen
Überstunden anzuordnen.“ Jetzt zu dem Punkt, der nich „stört“: „Die anfallenden Überstunden sind bereits mit dem Gehalt abgegolten.“… Geleistete Gesamtstundenzahl im oktober: 300. Ergibt einen Nettolohn von 884,84 EUR…

Kann es ein, das hier igendwas nicht stimmt???

Sorry, das ich nicht geantwortet habe. Die Gründe lagen einfach mal darin, dass ich über Wochen heftig gesundheitliche Probleme hatte, aber ich hätte auch nichts dazu sagen können. Mein Interessengebiet „Überstunden machen“ ist daran schuld, dass ich Fragen zu Überstunden erhalte. Ich weiß keinen juristischen Rat, ich bin kein Jurist, erst Recht Kein Arbeitsrechtler, ich mache nur ständig „Überstunden“ und zwar heftig und dann auch noch gern und freiwillig; ich bin selbständig, kann also Arbeitnehmern nicht helfen, Sorry!!!
Dennoch viel Erfolg in der LÖsung Deines Problems.
Gruß Kuno