Keine Verbindung E-Mail

Hallo,
ich bin von Windows XP auf Windows 7 umgestiegen.
Nun bekomme ich meine E-Mail Adresse auf kabelmail.de nicht mehr.
Was kann ich tun.
Vielen Dank für eine Antwort
Charly

Hallo Charly,

Nun bekomme ich meine E-Mail Adresse auf kabelmail.de nicht mehr. Was kann ich tun.

Ich muss direkt am Anfang gestehen dass ich mit Kabelmail (Kabel Deutschland?) noch nie etwas zu tun hatte, deswegen werde ich dir da wahrscheinlich nicht helfen können.

Aber wenn du möchtest dass dir jemand hilft, dann solltest du auch etwas mehr Informationen liefern.

1) Bist du komplett mit deinem Internetzugang bei „Kabel Deutschland“, oder hast du dort nur deine Emailadresse?

2) Wenn du dort nur deine Emailadresse hast, ist das dann der kostenlose Account, oder das kostenpflichtige komplett Paket?

3) Wie greifst du normalerweise auf deine Emails zu? Loggst du dich auf der Seite von Kabel Deutschland mit deinen Zugangsdaten ein, oder benutzt du ein extra Email Programm?

4) Wenn du dich auf der Seite von Kabel Deutschland einloggst, was passiert dann? „Geht nicht“ ist keine ausreichende Beschreibung des Problems. Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja welche genau (wörtlich), oder am besten einen Screenshot

5) Wenn du ein extra Email Programm benutzt, welches Programm und welche Version?

Wenn du diese Fragen beantwortest, wird es wahrscheinlich leichter sein dir zu helfen. Aber ohne diese Informationen müsste man hier nur herum raten.

Gruß
N.N