Keine Verbindung mit Toshiba Pocket PC

Hallo WWW-ler!

Ich hab’ mir einen Pocket PC e400 von Toshiba zum Navigieren gegönnt.
War auch zu Anfang sehr zufrieden. Nun hatte ich aber das gute Stück 2 Wochen nicht in Betrieb. Die Batterie war „knatschleer“, und es ging gar nichts mehr. Auch nach dem Aufladen war meine Tomtom-Software verschwunden, und er ließ sich nicht mehr mit meinem Laptop (WinXP) verbinden.
Also hin zu Mediamarkt, und das Dingen umgetauscht. Der freundliche Verkäufer meinte das Problem zu kennen, und gab mir einen neuen Pocket PC mit.
Nur leider bekomme ich jetzt immer noch keine Verbindung hin.
ActiveSync erkennt zwar kurz die USB-Verbindung, aber nach 2 Sekunden wird sie wieder getrennt.
Viel Ahnung habe ich nicht von dieser Materie, und ich war stolz, das Alles auf Anhieb geklappt hat, aber nun bin ich am Verzweifeln.

Bitte helft mir :frowning:(

Gruß
Frank

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :wink:

hallo frank,

hast du schon die verbindungseinstellungen unter activesync gecheckt?
du must das neue geraet mit einer „parnerschaft“ wieder verbinden. ausserdem solltest du wissen…tomtom kannst du nur 1mal registrieren, nach 7 tagen nocheinmal an einem zweiten geraet und danach erst wieder in 6 monaten an einem neuen geraet!!
siehe auch:
http://tt-de.custhelp.com/cgi-bin/tt_de.cfg/php/endu…

ansonsten activesync zu machen, wieder oeffnen und eingeschalteten pda in dockingstation stecken. das sind so meine erfahrungswerte…
:wink:
ich wünsch dir viel erfolg!

ciao,
andy