Hallo noch mal
Also die von dir zitierte Fehlermeldung bedeutet eigentlich, dass deine WLAN-Antenne deinen Router sucht … und bisher auch nicht findet.
Du solltest also in deren Einstellungen noch mal nach deinem Netzwerkzugang (SSID) suchen und es auswählen oder die Antenne noch mal mit den ursprünglichen Angaben deines Netzes (die gleichen wie im Router eingestellt), Netzwerkname, Verschlüsselungsart und Schlüsselwort „impfen“.
Normalerweise können aber auf deiner Antenne mehrere, alternative Netzwerke (SSID’s) nebeneinander gespeichert und dann das passende jeweils ausgewählt werden. Das ständige Überschreiben eines einmal eingerichteten Netzwerkzugangs mit neuen Daten führt regelmäßig zu den geschilderten Problemen.
Ein bißchen verwirrend finde ich jetzt den Hinweis, dass du „ins Netzwerk kommst“. Wie stellst du das fest? Gibt es andere Rechner? Kannst du die erreichen? Das sollte mich wundern. Natürlich geht dein Windows davon aus, dass das eingerichtete Netzwerk noch besteht und zeigt es auch an … aber einen Zugriff auf dessen Bestandteile? Impossible
Viel Glück (ich bleib in der Nähe *hust*)