Hallo, habe einen Audi A6 Bj. 2004 mit Navi Plus und 6-fach CD-Wechsler im Kofferraum. Dieser wird als „NO CD-MAGAZINE“ auf dem Bildschirm angezeigt und lässt sich auch nicht öffnen. Wie finde ich den Fehler?
HAllo, Zuerst alle Steckverbindungen Prüfen (Am RAdio, wechsler und evtl wenn noch eine im KAbel dazwischen ist)
2. Schauen, ob das Kabel über Kanten schleift oder villeicht irgenwo eingeklemmt ist.
3. Sollte der Wechsler eine extra-Stromversorgung haben, Sicherung und Kabel dafür Prüfen!
Wenn das alles nichts Hilft, wird dir eine Audi-Werkstatt sicherlich helfen. Die Fehlersuche sollte dort nicht mehr als 30€ kosten.
Grüße, Wolf
Hallo Wolf, danke für den Tipp. Ich werde es versuchen.
Gruß, Andreas
Hallo, habe einen Audi A6 Bj. 2004 mit Navi Plus und 6-fach
CD-Wechsler im Kofferraum. Dieser wird als „NO CD-MAGAZINE“
auf dem Bildschirm angezeigt und lässt sich auch nicht öffnen.
Wie finde ich den Fehler?
Hallo, habe ich das richtig verstanden!
Der Bildschirm zeigt dir an „No CD Magazin“ und im Kofferraum kannst du den Wechsler nicht öffnen und die Kassette mit den CD`s entnehmen?
Also, ich habe den CD-Wechsler jetzt ausgebaut und festgestellt, dass es ein mechanischer Fehler war. Die Kasette klemmt wenn ich sie rausnehmen will und beim Reinschieben will die auch nicht einrasten. Ich glaube als Leihe kriege ich das nicht hin.
Ich schau erstmal, ob ich so einen Wechsler günstig im Internet ersteigern kann. Wenn du einen passenden CD-Wechsler hast oder einer deir Kumpel, bitte bescheid sagen.
Danke dir für die Antwort.
Schönen Gruß Andreas