Ich habe einen HP D5460 Drucker installiert, abbruch bei 96%, dann Fehlermeldung: keine Verbindung zu Drucker. Druckerwarteschlange wird nicht gestartet.
Ich habe einen HP D5460 Drucker installiert, abbruch bei 96%,
dann Fehlermeldung: keine Verbindung zu Drucker.
Druckerwarteschlange wird nicht gestartet.
Welches Betriebssystem ist installiert ??
Virenprogramm abschalten solange die Installation läuft.
Neue PCs und Laptops haben mitunter ( nicht alle ) 2 USB Ports . Wechsel mal den USB Port.
USB Kabel i. O. ?
Es kann so vieles sein.
Installations CD hat bestimmt mehrere Ordner / verzeichnisse - Wähle da den passenden Beispiel „XP“ und führe da das Setup aus Virenprogramm ausschalten.
Gruß de` Schweriner
Kabel USB-Anschluss, Virenprogramm Firewall alles schon probiert. ohne Sotware, nur Driver installiert, dann erschein der Drucker im System bringt aber die Fehlermeldung:keine Verbindung zu Drucker.
bin mit meinem Latein am Ende. System ist XP
Gruß K. Fischer
Druckerwarteschlange wird nicht gestartet.***************************************
Welches Betriebssystem ist installiert ??Virenprogramm abschalten solange die Installation läuft.
Neue PCs und Laptops haben mitunter ( nicht alle ) 2 USB
Ports . Wechsel mal den USB Port.
USB Kabel i. O. ?
Es kann so vieles sein.
Installations CD hat bestimmt mehrere Ordner / verzeichnisse
- Wähle da den passenden Beispiel „XP“ und führe da das Setup
aus Virenprogramm ausschalten.Gruß de` Schweriner
Hallo Karl,
da der Instalationsvorgang bei 96% abgebrochen wurde, müssen einige Treiberdetails fehlen … Wirf alle Druckerkomponenten, die installiert wurden, mit der Deinstalation vom Rechner runter und lösche alle restlichen Ordner. Dann installiere alles noch einmal von vorne.
Ich hoffe, dass dann alles klappt.
Liebe Grüße
♪♫Noah Walenta
Danke für deine schnelle Antwort,
das habe ich alles schon probiert auch in der Registry alles gelöscht. Wen ich ohne Software nur über die Hardware suche installiere ist der Drucker dann in der Systemsteuerung, beim Testseite drucken aber kommt wieder die Meldung: keine Verbindung zum Drucker.
Gruß Karl
Hallo Karl,
wenn Du das alles schon ausprobiert hast, weiß auch ich nicht weiter …
Da müssen wohl Profis dran … Ich würde also sagen, ab in den Laden und es dort versuchen … und wenn’s nicht klappt umtauschen …
Entschuldige bitte, dass ich dir hierbei nicht helfen konnte …
Liebe Grüße
♪♫Noah Walenta
Hi!
War bereits ein anderer Drucker installiert, der funktionierte? Was für ein Betriebssystem hast du?
Hast du den aktuellsten Treiber aus dem Netz genommen?
Ein paar mehr Angaben wären schon nicht schlecht…
VG
Arndt
Hallo,
ein Drucker war schon installiert und ein Laserdrucker ist noch installiert. Das Betriebssystem ist XP.
Habe alles HP mässige gelöscht auch die Registry, den neusten Treiber von HP rutergeladen und ohne Software installiert. Der Drucker ist nun in der Systemsteuerung sichtbar aber beim Testseitedrucken tut sich nichts, nur die Fehelermeldung: keine Verbindung zum Drucker. (auch wenn ich bei "Dienste die Druckerwarteschlange von Hand starte tut sich nichts.
mfG
Karl
Druckerwarteschlange wird nicht gestartet.
Hallo Karl,
hängt der Drucker im Netzwerk?
Steffen
Hallo Steffen
nein der Drucker ist ganz normal über USB Angeschlossen, XP SP3 ist auch installiert, ein neues USB 2.0 Kabel habe ich auch schon probiert, alles deinstalliert und nur den Treiber installiert, nix hilft.
Druckerwarteschlange wird nicht gestartet.Hallo Karl,
hängt der Drucker im Netzwerk?
Steffen
Hallo Karl
welches Betriebssystem hast du?
Steffen
Hallo Steffen
XP Service Pack 3 ist installiert. Meinen alten HP-Drucker schließe ich an den selben USB Anschluß an und der ist sofort Betriebs bereit , obwohl ich ihn vorher geschlöscht hatte.
Gruß Karl
Hallo Karl
welches Betriebssystem hast du?
Steffen