Hallo Leute ich habe folgendes problem…
immer wenn ich mich bei steam anmelden will passiert folgendes:
Ich geb nickname und passwort ein - klick auf Login
und es erscheint diese fehlermeldung:
„Keine Verbindung zum Steam-Netzwerk möglich.
Dies könnte an einem Problem mit ihrer Internet-Verbindung oder mit dem Steam-Netzwerk liegen. Bitte besuchen sie www.steampowered.com,
um weitere Informationen zu erhalten.“
Auf der Seite war ich schon und wurde nicht fündig.
An meinem Internet kanns nicht liegen, sons würd ich das hier jetz nicht schreiben können. ich hab genauso ne gute verbindung wie sons auch.
Hab schon gegooglet und hab folgende lösungen gefunden:
1.) Reinstall Steam + spiele
2.) iwas mit router und ports
3.) clientregistry.blob datei löschen
4.) Steam-netzwerk is vorrübergehend kaputt… also abwarten
zu 1.) hab ich gemacht, hat nichts gebracht.
zu 2.) versteh das mit den ports nich, und glaub nich das es daran liegt, weil ich steam und css mittlerweile seit 3 jahren benutze und dieses problem war bisher noch nie und schlagartig war es da.
zu 3.) hab ich auch gemacht, hat nichts gebracht.
zu 4.) kann nicht sein, das es bei mir jetzt schon mehrere tage so ist und bei allen die ich kenne das funktioniert.
weiterhin kann es auch nich an meinem account liegen, da es mit dem account von nem freund auch nicht klappt. und ich kann mich mit meinem eigenem account an jedem anderen pc auch einloggen…
habe:
Windows 7 ultimate 32-Bit
firewall: windows firewall
antiviren-programm: avira anti vir personal - free antivirus
außerdem ist das problem genau seitdem ich ne neue grafikkarte habe, da meine alte kaputt ist… hatte vorher eine Nvidia GeForce 8400 GS und jetz hab ich eine Nvidia GeForce 9400GT…
hab aber alle treiber unso installiert und ich denke nicht, dass es an der grafikkarte liegt, die hat ja nichts mit steam zu tun.
War wohl nur zufall, dass es genau seitdem ist.
brauche dringend hilfe, schonmal danke an alle antworten
Mfg Shelby