Keine Verbindung zwischen XDA neo und PC

Hallo ihr lieben!
Ich habe heute meinen XDA bekommen und wollte natürlich gerne n paar bilder und Musik draufspielen. Also hab ich die Begleit-Cd eingelegt und alles was da drauf war installiert. wenn ich nun aber versuche eine Verbindung zwischen meinem xda und activesync herzustellen wird folgende Fehlermeldung ausgegeben: das gerät konnte nicht Gefunden werden. Nun hab ich auch schon sämtliche Tips zur Fehlerbehebung aus der Hilfe durchgeführt und es besteht immernoch das selbe Problem. woran kann das nun noch liegen?

Gruß rumbalotte

Hallo,

Ich habe heute meinen XDA bekommen und wollte natürlich gerne
n paar bilder und Musik draufspielen. Also hab ich die
Begleit-Cd eingelegt und alles was da drauf war installiert.
wenn ich nun aber versuche eine Verbindung zwischen meinem xda
und activesync herzustellen wird folgende Fehlermeldung
ausgegeben: das gerät konnte nicht Gefunden werden.

Welche Schnittstelle wird verwendet? Wurden schon Alternativen getestet? Bei USB sollte man im Problemfall immer einen Versuch ohne zwischengeschaltete Hubs machen. Zudem ggf. noch mal die aktuellen Treiber vom Motherboard neu installieren.

Gruß vom Wiz

Welche Schnittstelle wird verwendet?

USB Schnittstellen

Wurden schon Alternativen getestet?

ich wüsste nicht welche, ausser sämtliche USB-Ports ausprobiert.

Bei USB sollte man im Problemfall immer einen
Versuch ohne zwischengeschaltete Hubs machen.

Auch das hab ich getan

Zudem ggf. noch mal die aktuellen Treiber vom Motherboard neu installieren.

Das wäre ne idee. werd ich gleich mal machen

Danke

Hallo nochmal!
so auch den motherboardtreiber hab ich neu installiert, sowie den treiber meiner usb.2-Karte. Keine veränderung. Ich war auch schon am überlegen obs am XDA liegt aber bei meinem Bruder am Rechner funzt es ohne probleme. aber der wohnt ja nicht bei mir.

MfG rumbalotte

Hallo,
Also ich habe den HP Ipaq rx 1950 und wollte auch syncronisieren aber es ging nicht naja dann habe ich gemerkt, dass es an dem Antivierenprogramm lag. ich habe das auch schon von anderen gehört das es daran liegen könnte. versuch es einfach einmal deinstalliere das Antivierneprogramm und probier es dann nochmal und besorge dir gegebenen Falls ein anderes ich habe mir jetzt einen schrottrechner zugelegt mit dem ich jetzt immer syncronisiere.

ich hoffe ich konnte dir helfen

mfg

fury