Hallo,
ich einer der armen, der von der Außenwelt abgeschnitten ist. Wollte nun DSL aber habe keine Verfügbarkeit der Leitung. Auch ein SAT Kabel ist nicht vorhanden.
Bleibt eigentlich nur noch DSL per Satelit. Richtig? Gibts noch Alternativen die zu empfehlen sind?
Wenn ich nun DSL per Satelit nehme, kann ich dann meine vorhandene Digi-Schüssel (fürs Fernsehen) nutzen? Wenn nein, ist die Montage und Inbetriebnahme kompliziert?
Wie siehts mit der Verbindung aus, hat man beim Sateliten oft Störungen (wenn schlechtes Wetter ist…)
Dank Euch!
Stef
diese Variante ist ausreichend für´s surfen, aber dicke Downloads (P2P) kannst du damit vergessen. Viele Verträge sind zwar Flat, aber nur auf die Dauer bezogen oder drosseln ab einen gewissen Transfervolumen den Anschluß.
Ein Kumpel von mir hat so etwas. Je nach der Art des Netzes was verfügbar ist, kann man einen Speed von einer ISDN Leitung bis zu einer 2000 DSL erreichen.