Hallo!
Ich habe mich eben wahnsinnig geärgert!!
Auf Nachfrage bei der T-Mobile-Servicehotline teilte man mir
soeben mit, dass T-Mobile mit sofortiger Wirkung weder
Vertragsverlängerungen für Handykunden noch neue Handys als
Bonus anbietet. Alle anders lautenden Aussagen sollen noch im
Laufe des Tages von www.tmobile.de entfernt werden.
In meinem Fall liefe mein 24-Monats-Vertrags im Nov. aus. Nun
ist natürlich meine Kündigungsfrist von 3 Monaten abgelaufen und
er verlängert sich automatisch um weitere 6 Monate, ohne dass
ich ein neues Handy oder Guthaben erhalte. 
Natürlich habe ich gleich nach einem Sonderkündigungsrecht gefragt: Negativ.
Dürfen die das einfach? Ich finde das mehr als unverschämt!
Deprimierte Grüße,
Matthias
Kann ich nicht glauben, warum sollten sie so ihre Kunden verprellen?
Dass es vielleicht keine subventionierten Handys mehr gibt, halte ich für möglich, aber alles andere betrachte ich als Märchen.
HI,
wo hast du denn das Märchen her?
nicki
HI,
wo hast du denn das Märchen her?
nicki
Von der Kundenhotline 2202?!
Ruf doch selbst an und überzeuge dich!
Und doch ein Märchen
Hallo Matthias,
T-Mobile hat sein Upgrade-Angebot dahingehend geändert, daß ein Upgrade jetzt nur noch einen Monat vor Vertragsablauf möglich ist (seit 01.10.04). Früher konntest Du bereits drei Monate vorher upgraden oder mitunter auch 6 Monate vorher.
Ich habe den Test gemacht und mich bei T-Mobile mit meinen Kundendaten eingeloggt. Und dort steht genau das Datum, wann ich ein Upgrade für meinen Vertrag machen kann, genau einen Monat vor Vertragsablauf.
Und ich habe die Abfrage heute gemacht, wo Du doch geschrieben hast, gestern sollte bei T-Mobile alles runter von der Seite!
Gruß,
SylviaM
Hey Sylvia!
Dann tut es mir Leid, müssen sie wohl geändert haben. Am FR zeigte mir das Kundenmenü unter dem Punkt „Vertragsverlängerung“ den ganzen Tag nur noch eine Fehlermeldung an. Mittlerweile allerdings, wie du richtig schreibst, das Datum meines nächstmöglichen Wechseltermins (15. Oktober).
Die Mitarbeiterin an der Servicehotline klang FR jedenfalls wahnsinnig deprimiert und sagte (ungelogen!!), bei Vertragsverlängerungen werden generell keine subventionierten Handys mehr rausgegeben und sie könne mir auch nicht beantworten, warum ich unter diesen Umständen noch bei T-Mobile bleiben solle.
Liebe Grüße,
Matthias