Keine Video Wiedergabe You Tube/Internet/FLV-Playe

Guten Tag,Keine Video Videgabe in You Tube

Guten Tag,Seit einigen Tagen kann ich keine Videoas mehr aus dem Internet aschauen, Bei YouTube kommt die Meldung: Java Script nich aktiviert (ist aber aktiviert. und Neue Version von FlashPlayer laden, danach kommt die Internet Seite Adobe man soll anklicken Zustimmung Dowload und dann ist schluss-ab da geht nichts mehr bis zum abschalten. Lädt auch nicht von anderen Internetseiten der FlashPlayer Gruß Bernd Windows Vista Outlock2003 Internet Explorer

Hallo Bernd,
könnte sein das dein System ‚verseucht‘ ist. Hast du einen aktuellen Virenscanner
installiert?
Auf jedenfall würde ich es mal mit dem Firefox-Browser versuchen. Kannst du z.B.
hier downloaden:
http://www.firefox-browser.de/

Läuft es mit Firefox ist dein IE zerschossen, läuft es nicht so kann es am Flash
oder Java liegen.

Gruss

Thomas

Hallo Thomas wie gesagt Java script habe ich mit Internet auch festgestell, dass es aktiviert ist. Hatte gestern Kaspersky Virenscanner durchlaufen lassen keine Viren gemeldet, allerding lief der Coputer nach dem Kasperska Virenscanner von ComputerBild nur noch alles in Zeitlupe,
habe ihn dann komplett deinstalliert und wieder mein AVast Antivier insatllier seither läuf alles nornmal wie gesagt bis auf den Flaspplayer der sich ums verrecken nicht insatllieren lässt. Habe bisschen Bammel dass wenn ich jetzt Firfox etc installiere, dass meine Mails und Banking vielleicht auch noch ins Jernsetz gehen. vorerst mal Danke Gruß bernd

Das Problem ist mir bekannt und ich konnte es auch nicht lösen außer durch Formatieren der Festplatte und alles vom Betriebsystem über Programme neu aufspiele. Ich vermute einen Virus obwohl mein Vierenscanner nichts gefunden hat.

Da kann ich leider nicht Helfen. Wenn du jedoch mal eine Lösung bekommen solltest, lasse es mich wissen.

Gruß
Klaus Weiss

Hallo Bernd,

was mir noch einfällt, ist die Einstellungen für ActiveX zu prüfen. Ich glaube, Flash benötigt im IE auch ActiveX. Ansonsten weiß ich im Moment nicht weiter. Sorry

Gruß,
Olaf