Hallo.
Ich hab da ein Problem: Vor ein paar Tagen funktionierte bei youtube noch alles einwandfrei, und am nächsten Tag, ohne dass ich irgendwas am Pc oder so verändert hatte, konnte ich keine Videos mehr auf youtube anschaun. Die Bilder von den Videos und alles andere werden noch angezeigt, aber sobald ich eins anklicke, läuft der Sound zwar ab, aber es erscheint kein Video dazu. Es wird aber auch keine Felhermeldung angezeit (von wegen dass ich einen neuen Flashplayer oder was weiß ich was bräuchte).
Kommentare werden angezeigt, und wie gesagt, der Sound läuft auch ab, aber da wo das Video spielen sollte ist einfach NICHTS!
Bin kein Computergenie, als weiß vielleicht jemand was ich da machen kann und kann es auch Frauenverständlich erklären? ^^
Vielen Dank schon mal im Voraus,
Grüße,
Anne
Guten Abend Anne,
da du dir sicher bist, dass nichts verändert wurde, gebe ich dir spontan mal folgenden Tipp: Lösche mit Hilfe der Browsereinstellungen Verlauf, Cache und die Cookies. Alles solltest du, wie gesagt, in den Einstellungen finden.
Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass du eventuell einen Werbeblocker installiert hast (z.B. AdBlock oder so ähnlich), mit dem du ausversehen durch einen falschen Klick statt Werbung den Videostream sperrst. Vielleicht kannst du da noch einmal schauen und diese Addons (eventuell liegt es auch an anderen) kurzzeitig alle deaktivieren. Sollte es dann immer noch nicht gehen, kannst du die Addons schon mal außer Acht lassen.
Viele Grüße!
Hi,
Ich kann nicht genau sagen woran das light aber vielleicht ist es die Hardwarebeschleunigung.
Rechtsklick auf eine Flashanimation und dann auf Einstellungen gehen dort den Haken bei Hardwarebeschleunigung entfernen.
MFG Clamor of Souls
Hey , sry für die verspätete Antwort.
Versuche mal deinen Flashplayer upzudaten oder erst den alten deinstallieren