Hi Leute,
ich hab ein Problem. Ich möchte in eine kleine Fläche einen kleinen Bar reinstellen und für kleine alkoholfreie Getränke wie Säfte etc. verkaufen. Die Lage ist perfekt, bloss jetzt mein Problem ist einfach nur, dass in dem Raum keine Wasserleitung(Zu&Ab) vorhanden sind.
Ich brauche es natürlich nur zum säubern der Gerätschaften wie shaker und evtl. auch für die Kaffeemaschine die reinkommt. Die Wahrscheinlichkeit dass viel Kaffee´s am gehen ist relativ gering evtl.(10-20 Tassen) Hauptsächlich zum putzen und waschen. Wer kann mir da gute Tipps geben???
Hallo !
Nur zum Säubern ist gut,das ist ja aber gerade das Wichtigste !
Warum kann man denn keine Wasserleitung und Abflussleitung hinlegen lassen ?
Nur aus Kanister und Waschschüssel kann man das doch nicht lösen !
Zum Waschen braucht man auch warmes Wasser. Und das Schmutzwasser muss auch ablaufen können. Soll das auch in einem Kanister gesammelt werden ?
In einem Dritte-Welt-Land mag das gehen.
Ich wage ja gar nicht zu fragen,ob das etwa in Deutschland oder in Europa sein soll.
MfG
duck313
Erkundige dich besser vorher beim Gewerbeaufsichtsamt oder der Lebensmittelaufsicht, welche Voraussetzungen für solch einen Ausschank erfüllt werden müssen. Es gibt da recht umfangreiche Auflagen.
ne es wäre eine Notlösung, die Antwort bekommen wir ja bald ob wir eine Leitung bekommen können oder nicht. ich wollte mich nur erkundigen ob es andere lösungen geben täte
ja das wäre noch innerhalb EU:smile: