Hallo zusammen,
ich habe heute eine FritzCard Classic eingebaut. Ich habe WIN2000 installiert und kann ohne Problem über Freenet einen Zugang aufbauen. Doch sobald ich den IE öffne und eine Seite aufrufe kann ich diese nicht erreichen. Seltsam ist auch, dass ich ebenfalls mit der FritzCard ohne Probleme faxen kann.
Mit Outlook habe ich auch das Problem, dass ich keinen Server erreiche, obwohl ich ganz sicher bin dass die Einstellungen stimmen.
Ich hatte nämlich auch so ein Problem. Habe bei der Konfiguration alles richtig eingeben, ging aber nichts. Nach ewigen gechecke habe ich dann rausgekriegt, dass die Software für die Fritz Card mir ständig die IP für den DNS Server überschrieben hat und zwar mit 'ner Loopback Adresse!
ich habe heute eine FritzCard Classic eingebaut. Ich habe
WIN2000 installiert und kann ohne Problem über Freenet einen
Zugang aufbauen. Doch sobald ich den IE öffne und eine Seite
aufrufe kann ich diese nicht erreichen.
Ich weiß nur, daß Freenet.de recht brutal darin ist, dem User Werbung aufzuzwingen. Zum Beispiel zwingt es dem iE seine eignene Startseite auf, wenn Du Dich über Freenet.de einloggst. Da kannst Du im iE einstellen, was du willst. selbst wenn Du Freenet.de in die Liste der verbotenen Seiten einträgst, landest Du auf der Sch…-Werbeseite.
Da hilft nur Freenet.de meiden. Wer weiß, was die noch anstellen um Dich zu vergewaltigen.
Vielleicht kannst du deswegen nicht adressieren, weil die Freenet.de-Seite irgendwo was blockiert.
Andere Variante: ich hatte früher mal einen 1&1-Account. Die machen eine Mords-Werbung, was sie angeblich für eine tolle moderne Technik haben. Aber in mehr als der Hälfte aller LogIns war keine Adressierung möglich, da half immer nur neues Einloggen (mit neuer Gebühr, selbstverständlich). Obendrein war die Verbindung meist sehr langsam, maximal durchschnittlich. Ich habe sie abgeschossen, obendrein haben sie mich noch über den Tisch gezogen.
Dabei gibt es Super-Call-By-Call-Verbindungen, die billiger und doppelt(!) so schnell sind, wie 1&1 in seinen besten Zeiten: z.B. „Claranet“.
ich habe die FritzCard Classic. Ich musste extra Treiber für WIN2000 von der AVM Website runterladen um diese zu installieren. Wo kann ich denn nachsehen, ob ich ein ähnliches Problem wie Du habe??
Und wenn es das gleiche Problem wäre, wie kann ich es beheben?