Keine Whitelist möglich in Gmail?

Das ist schon die Frage.

In letzter Zeit werden sehr häufig die Benachrichtigungen als Spam eingestuft, die ich auf Anfragen erhalte, die ich hier im Forum gestellt habe.

https://tipps.computerbild.de/internet/kommunikation/gmail-whitelist-497915.html

Kein Grund übrigens, beleidigt zu sein, wenn man dir sagt, dass du kein Computer-Experte bist (zumal ich nicht die einzige war/bin). Du darfst auch deine Frau durchaus mehr zutrauen.

„deineR Frau“ sollte das heißen, sorry.

nicht " Deiner " ? :- )))

Aber zu dem Thema habe ich ja schon genug gesagt.
Nicht jeder ist in Allem perfekt.

Doch, das hatte ich aber bereits um 19:54h korrigiert. :stuck_out_tongue: Ach so, ja, nach neuer Rechtschreibung, die gar nicht mehr so neu ist, darf man tatsächlich „deiner“ und muss nicht „Deiner“ schreiben. :wink:

Das ist richtig, aber dann kann man dazu stehen. :wink: (ich habe auch nicht behauptet, perfekt zu sein, und es gibt sicherlich genug Bereiche, von denen ich keine Ahnung habe!)

Nach gegenwärtigem Stand der zweimal korrigierten Neuen Rechtschreibung „darf“ man beides. Ich finde die Großschreibvariante aber als höflicher. Warum soll ich (wie vorgeschrieben) einen Menschen, den ich sieze, mit Großbuchstaben anschreiben, aber jemanden, mit dem ich mich duze, mit Kleinbuchstaben?

Noch eine " ) " dazu: :-))))