Keine wiedergabe von bild in movie maker

Guten Tag,habe ein problem mit movie maker er zeigt kein bild nur den ton von meine videos,kann mir jemand helfen?die wiedergabe in meine ordner ist mit VLC

Deine Infos erschlagen einen ja fast :wink: Vielleicht verrätst du uns mal, was du wie gemacht hast und was dabei rauskommen soll. Außerdem bist du im falschen Brett gelandet, Video und Konsorten befindet sich in Augenhöhe zwei Stufen darunter.

Gruß
Horst

Guten Tag,also wenn ich ein video von mein ordner mir in movie macker anschauen bezihungsweisse bearbeiten will kommt nur der ton und kein bild,was kann ich den machen?MFG

Keine Ahnung. Warum schaust du dir dein Video nicht direkt in VLC an? In welcher Form liegt das Video vor, warum in Moviemaker, was machst du in dem Programm mit dem Video? Mensch Frau, du musst schon was dazu sagen, sonst kann dir keiner helfen.

ich möchte mein video bearbeiten und dann in youtube reinstellen,habe ich mich so unklar ausgedrückt,ich möchte meine videos bearbeiten

Ja, du drückst dich nicht nur unklar aus, sondern auch nicht verständlich oder nachvollziehbar. Ich frag jetzt nochmal, in welcher Datei liegt dein Video vor, avi, mpeg oder was? Für Youtube reicht doch ein normales avi, oder irre ich mich da? Keine Ahnung, mit UTube habe ich keine Erfahrung, interessiert mich auch nicht. Ich gebe daher die Beantwortung deiner Frage weiter. Vielleicht kann wer anderes was damit anfangen.

Guten Tag,

Ja auch guten Tag, aber wenn du dich nicht weiter zu deiner Frage äußern möchtest, bleibt es bei diesem.