Hallo.
Ich kann seit dem 10.12.2009 keine Microfoft Updates mehr durchführen. Auch nicht manuell!
Ich habe Vista auf einen ca. 2,5 Jahre alten Compaq Presario A900 instaliert.
Ich bekomme den Windows-Updatefehler 80072efd angezeit.
Die Hilfen von Windows habe ich soweit ich konnte versucht.
Ich habe auch die Schritt, für Schritt Anleitung mit dem Proxyservern versucht. Ohne Erfolg!
Zuletzt hatte ich meinen neuen Blu Ray Player in Verdacht, da ich auch schon einmal einen anderen Fehlercode bekommen habe. Darin stand etwas von Netzwerken. Der BluRay Player ist per W-Lan mit dem Internet verbunden.
Ich habe an meinem Notebook W-Lan abgeschaltet und mit einem Lan Kabel auf´s Internet zugeriffen! OHNE ERFOLG!
Kann es sein, das der BluRay Player trotz dem stöhrt?
Ich habe Ihn ca. zum selben Zeitpunkt in Betrieb genommen, als das Problem aufgetretten ist.
Das Antivirenprogram ANTIVIR Zeigt keinen Fund an. Kann es sein das trotz dem ein Schadprogram auf meinem Notebook ist?
HIER SIND NOCH EIN PAAR FEHLER DIE MIR NOCH SO AUFGEFALLEN SIND:
-Keine Microsoft Updates mehr möglich. Vista, Explorer usw…
-PDF Dateien ausdrucken dauert sehr lange. Das Papier, hält mehrmals pro Seite an!
-Teilweise sucht Google nicht! Firefox muß aus.-eingeschaltet werden! Danach funkttioniert es wieder!
-Teilweise wird die gefundene Internetseite falsch/nicht angezeigt! Englisch Warnmeldung erscheint!
-Teilweise lassen sich Emails ( MSN hotmail ) nicht löschen! Firefox aus.-einschalten!
-Es passiert, das beim Aufrufen einer Seite (die unter Google gesucht wurde) ein komplett neues Firefox Fenster geöffnet wird!
Sollte man nach 2,5 Jahren den Rechner mal formatieren.
Wie Ihr vielleicht an meiner Fragestellung merkt, bin ich nicht der Experte was PC betrift.
Ich bitte um Euer Verständnis.
Danke