Keine Zeit um das zu schaffen

Hi, derzeit Studiere ich… nun bin ich soweit, dass ich meinen Bacheler schreibe. Ich hab von meinen Eltern eine Reise versprochen/geschenkt bekommen, wo ich aussuchen kann, was und wo ich möchte… Jetzt habe ich aber nicht viel Zeit um eine große Tour in andere Städte zu planen und immer nur an die Nordsee oder Ostsee ist auch langweilig. Ich möchte da doch schon etwas entspannen, nur die Zeit schränkt mich da doch etwas stark ein. Hat den jemand eine Anregung für mich?

4-5 Stunden Flug ok?

Guten Tag,

ich kann nicht so sehr dir helfen, da ich eher der Studenhocker bin… bzw. mich lieber in meiner Stadt nur bewege. Es ist also nicht so, als ob ich da viel Ahnung hätte. Ich weiß aber von meiner Familie und Freunden, das Kreuzfahrten wohl im Moment voll im Trend sind wegen Ihrer Entspannung.
Wäre das vielleicht was für Dich?
Meine Eltern haben vor 3 Monaten eine kleine Minikreuzfahrt von Tui gemacht und haben davon Wochenlang bei jedem Telefonat geschwärmt. Die Fotoshow dauerte 5(!) Stunden. Du siehst, es war wohl schön… :smiley:
Wäre vielleicht also was für Dich?

Ansonsten vielleicht auch eine Erlebnisreise in irgendwelchen Gebirgen? Sowas hab ich als Kind ganz gerne gemacht :smiley:

MFG

Hallo,

das ganze Unterfangen erinnert mich ein bisschen an den Satz: „Liebe Mama, gestern wusste ich noch nicht, wie man Inschenör schreibt, seit heute bin ich einer!“

Mach 'ne Woche Pauschalurlaub auf Mallorca oder Ibiza, und gut ist’s!

Viel Vergnügen,
Libero

is aber besser als „Bettschäler“… :wink:

5 Like