ich verwende gelegentlich ein mobiles Internet(e-plus)Bei einer e-mail Abfrage meinerseits im Outlook,wurde ich vor unberechtigten Zugriffen gewarnt u. gefragt,wollen sie auf Quarantäne setzen?Ich in meiner Angst vor möglichen Viren habe den Haken gesetzt!!!
Ergebnis, ich habe im Outlook keinen e-Mail Empfang!!!
Glaube nun, mein Virenprogramm war sehr vorsichtig.
Kann mir jemand helfen,die Quarantäne wieder aufzuheben?Möglichst alles für einen Laien erklären!Danke
b/11
Hallo, da weiß ich leider auch nicht weiter. Ich erhalten die Mails über meinen Provider und diese sind durch meinen Virenschutz sicher.
Viele Grüße
Renate
ich danke Dir trotzdem.Schönen Abend!b/11
Hallo b/11,
leider wird dir auf so eine Anfrage kaum jemand was vernünftiges antworten können, es sei denn, der/diejenige hat eine Kristallkugel, in der er/sie erkennen kann:
- wo du deine Email-Adresse hast
- welches Outlook du verwendest
- welches Virenschutzprogramm du einsetzt
.
.
.
liebe Grüße
Caro
Hallo,
tut mir Leid aber hier kann ich leider nicht weiterhelfen.
Viel Erfolg trotzdem,
Nico
Hallo b/11
ich vermute auch, dass Dein Virenprogramm nun Outlook blockiert. Um Dir helfen zu können solltest Du als erstes mal auf den FAQ Seiten des Virenprogrammherstellers schauen, meistens gibt es bei den ‚Großen‘ dort sehr umfangreiche Anleitungen. Oder Du stellst diese Frage hier erneut an einen Experten für genau dieses Virenprogramm.
Leider ist diese Frage für mich zu wage, ohne die Erwähnung des Herstellers und ich kenne weiss Gott auch nicht alle unterschiedlichen Virenprogramme im Detail.
Viel Erfolg
Tanja
Danke für Deine Hilfe.Als Virenprogramm nutze ich Avira.Werde Deinen Tipp ausführen.danke.b/11