Hallo,
ich habe folgendes Problem… Wenn ich ein Video aus dem Internet anschauen moechte, z.B. youtube, dann bekomme ich keinen Ton. Ansonsten ist das kein Problem. Kann ueber den Computer Musik hoeren, Video chatten usw.
Unter „Start“, „Control Panel“ und „Sound, Speech, Audio Device“ ist denk ich auch alles auf „An“ gestellt.
Weiss jemand woran das liegen koennte und wie ich das aendern koennte?
Vielen Dank
Kerstin
Hallo,
ich nehme an, in den Einstellungen des videos selbst (Lautsprechersymbol beim Youtube-Fenster) ist auch alles auf Anschlag?
Schon mal die entsprechende Seite in nem anderen Browser versucht?
Ansonsten (Windows vorausgesetzt) hilft vermutlich nur noch, das Flash-System gründlich zu deinstallieren (es gibt von Adobe dafür wohl ein eigenes Tool) und nach nem Neustart das ganze neu aufzuspielen. In der aktuellen Version natürlich.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi
Ich hatte vor kurzem das gleiche Phänomen. Was aber nicht bedeuten soll, das das bei dir auch so ist. Aber versuche bitte folgendes.
a.) Gehe auf YouTube & Co und lade einen beliebigen Film auf den PC herunter. Über dem Video sollte oder könnte eine Nachricht stehen, das du den Clip herunterladen kannst. Kann aber sein, das das nur funktioniert, wenn du den Real-Player benutzt. Nach dem herunterladen, startest du den Film. Wenn du dann den Ton hast, meldest du dich noch mal.
Gruß Nino
Hab das auch ab und zu, dann starte ich meinen Firefox neu und gut ist. Vielleicht musst du deinen Brwoser einfach mal neuinstallieren, wenn es mit Browser neustarten nicht klappt?