Keiner hat meine Frage verstanden QT Syndrom

Nocheinmal zu meinen Problem-siehe weiter unten,Long QT-Syndrom.  Das ist eine Sache für sich.Das sind keine Nebenwirkungen dieses Leidens.Es geht darum wenn man dieses Long QT hat ,darf man kaum Medikamente anwenden um andere gesundheitlich Probleme medizinisch zu beheben -weil sich dann der QT Intervall vergrößert und es tödlich enden kann.- www.qtdrugs.org  .ich dachte vielleicht jemanden zu finden der sich damit auskennt , oder selbst davon betroffen ist.

Oder: Verstanden, aber nicht zu beantworten
Auch ohne „Hallo“!

Nocheinmal zu meinen Problem-siehe weiter unten,Long
QT-Syndrom.  Das ist eine Sache für sich.Das sind keine
Nebenwirkungen dieses Leidens.Es geht darum wenn man dieses
Long QT hat ,darf man kaum Medikamente anwenden um andere
gesundheitlich Probleme medizinisch zu beheben -weil sich dann
der QT Intervall vergrößert und es tödlich enden kann.- www.qtdrugs.org  .ich dachte vielleicht jemanden zu
finden der sich damit auskennt , oder selbst davon betroffen
ist.

Ja, aber das ist hier ja ein allgemeines Forum, zwar das Medizinbrett, aber auf freiwilliger Basis. Es kann gut sein, dass hier kein einziger Mensch unterwegs ist, der diese Krankheit kennt du dir weiterhelfen kann.

Insofern kann es sein, dass wir deine Frage durchaus verstanden haben, sie dir aber nicht beantworten können.

Ich fand den Hinweis, eine Zweitmeinung einzuholen, recht sinnvoll. Was spricht denn für dich dagegen, es damit zu versuchen?

Gruß, Fo