Keiner schreibt und keiner likte?

Warum bekommen bestimmte Menschen in Dating Apps Likes „ohne Ende“ und andere gar nicht?

Ich kenne Menschen die nie angeschrieben werden, keine Likes bekommen, dabei ist deren Profil nicht wirklich von den anderen abweichend.

Einer postet zig mal „Will wer schreiben“ und ernet viele Likes und Nachrichten. Andere tun das selbe und bekommen auch die gleichen Profilbesuche, aber nichts weiter passiert.
Was machen die falsch?

Ich würde dies gerne verstehen lernen…

Vielleicht sollten die, die keine Likes bekommen, ihr Foto raus nehmen oder verpixeln.

In der Realität verpixelt man sich dann auch?

Wozu?

Warum nicht?

Weil es absolut keinen Nutzen hat und „Likes“ etwas absolut Überflüssiges sind.

5 Like

Ich würde sagen, der Unterschied liegt einfach am Profil der Leute.

Schau dir doch einfach mal die mit den meisten likes an. Das sind dann meist die Leute mit gutem Aussehen, Erfolg, gutem Job oder sie haben irgendwas anderes an sich.

Achte mal darauf.

Aber was bringt einem sowas? Es ist doch alles nur oberflächlich… ich bin in den sozialen Netzwerken auch “beliebt“ usw. und die Realität sieht anders aus. Liegt zwar an mir zurzeit, aber trotzdem. Das ist doch total hohl alles. :wink:

Lg norma

Genau. Man könnte sie sonst auch leicht als Troll enttarnen.

1 Like

Warum erinnert mich das jetzt an die Bilder der Monroe? Ach nein, der Frager ist ja ein ganz anderer.

Die sind halt hässlich. Oder doof. Oder kennen keinen. Oder stellen Fragen wie Klein-Fritzchen in seltsamen Internetforen.