Kekse für schlechte Zeiten

Nimm2 ist schon Mal eine gute Idee. Dankeschön dafür.

Vielleicht war der Gedanke mit den Kecksen etwas zu eng gefasst. Es müssen ja nicht zwingend Keckse sein. Für meine Begriffe halten Keckse einfach wesentlich länger als die anfangs erwähnten Buletten.

Ich würde jetzt einfach mal die Frage neu formulieren um etwas näher an eine echte brauchbare Antwort zu kommen.
Was und wieviel braucht ein erwachsener Körper um zu überleben?
xxx Gramm Zucker
xxx Gramm Fett (welches?)
xxx Gramm … ???

Die Idee mit den Einmachkläsern ist ja auch nicht so schlecht. Da ließe sich doch bestimmt eine Art Essensplan (für eine oder zwei Wochen) zusammenstellen. Jeden Tag ein Einmachglas. Welches Menü würde mich jede Woche erwarten? Wenn Keckse mit verschiedenen Geschmacksrichtungen zum Skorbut führen, dann hoffentlich komplett unterschiedliche Mahlzeiten nicht, Soll ja Leute geben die jeden Tag nur Döner, Burger oder nur Pizza essen und die haben auch kein Skorbut.