Kellerfund

Hallo,
was genau ist dieser Kellerfund. Vermute das es was mit Fahrzeugen und Bundeswehr zutun hat. Wer weiß evtl mehr und wo ich evtl Abnehmer finde. Habe noch mehr Bilder kann sie leider nicht hochladen.

Vielen lieben Dank und viele Grüße

![

Das scheint ein Luftbehälter von einem LKW (Deutz) zu sein.
Oft wurden die zum selberbauen eines Kompressors verwendet.
Ich würde über Ebay-kleinanzeigen versuchen ihn zu verticken.
Erwarte aber nicht zuviel, ich tippe auf 5-20 Euro.
Gruß Jürgen

1 Like

Aber ein Lineal hättest du daneben legen können.
Oder einfach mal 2530-12-123-2358 bei Google eingeben.
Da findest du sogar dein Bild.

1 Like

Da fühlt man sich doch gleich wieder so richtig veräppelt.

1 Like

Moin,

was stört Dich daran? Auf dem Behältnis ist die Versorgungsnummer zu sehen.

Gruß
Ralf

Dass die Frage hier lautet „was genau ist dieser Kellerfund. Vermute das es was mit Fahrzeugen und Bundeswehr zutun hat.“

Und bei I-Bäh taucht das identische Foto so auf:

1 Like

Da kann ich nur rätseln, was der UP damit bezweckt. Hat er sich verlaufen und meint, hier bei w-w-w Klicks oder Likes zu ernten? Berühmt wird er damt wohl nicht.

Gruß
Ralf

Ein bezahlter Schreiberling :woman_shrugging:

Servus,

ebbs bei ebay einstellen und dann hier den Doofen spielen - für eine völlig sinnfreie Frage gibt’s Geld? Das hätte man mir früher sagen können. Grmpf. 21 Jahre verpasst, und die Rente langt hint und vorn nicht.

Gruß
Ralf