Zahlreiche Suchergebnisse im Netz. Beschreibungen wie mache ich was beim Thema Trockenlegung meiner Immobilie.
So legt ein Hausbesitzer der eigentlich Frisör ist, kurzerhand sein Haus selbst trocken.
Ergebniss ist letztendlich, mehr als 5000,00 € in den Sand geschossen und immer noch ein Pool im Keller.
Was meint ihr dazu, ist es möglich ohne eingehendes Fachwissen diese Arbeiten selbst durchzuführen?
Meine Antwort ist ganz klar NEIN!
Ist das eine versteckte werbung für deinen Berufsstand 
Klar ist es was anderes wenn ein Profi an gewisse sachen geht weil die gegebenheiten ja auch immer unterschiedlich sind wo Laien oder Handwerker/Heimwerker überfordert sein können oder anzeichen falsch deuten oder übersehen , wenn alle alles könnten würde es dieses Bord nicht geben und auch keine Selbständige mehr ^^
Sollte der Frisör es nicht hinbekommen ist er um eine erfahrung reicher und der Auftrag geht an den Spezialisten wie du es bist 
Lang lebe die kellertrockenlegung ^^
Ich hoffe du rufst bei problemen mit deinen Computer auch gleich eine Spezialisten für IT bevor du dich selber dran versuchst und 1000€ schaden verursachst ^^
Hey, ne Werbung kann man so nicht sagen:wink:.
Ist aber wirklich so wie beschrieben vorgefallen.
Mir sind die Meinungen natürlich wichtig, was meinste wieviele sowas selbst machen und anschließend doppelt zahlen.
Aber das mit dem Computer stimmt auch, bis dato klappt es noch selbst 
Danke und Gruß