Kenn ihr vllt das PC Spiel was ich suche

Hey ich hatte mal ein sau cooles PC Spiel aber weis nicht mehr wie es heißt und suche es für meine Kinder. In dem Spiel War man ein Family Vater auf irgend einem Art PLanet oder in einem Land… Und auf einmal wurde der PLanet von Alien bzw einem Böse wicht besetzt denn man dann versuchen muss auf zuhalten. Aber ich kann mich auch nicht mehr an viel erinner auser an. Eine art Stein Laver Welt gegner die Wie würstchen waren in gelben Anzügen das man ein Auto hatte das bälle schießt und mann hat diese Bälle im Laufe des Spiel ver besser von Gelb zu grün bis auf rot und man letzte den Ball zu Werfen und man bekommen ein Blasrohr und so sachen irgend wann musst man ein Jetpack von der Poststation holen und irgendwann ist man mal auf dem Mond danach kommt man in eine Art Palaststadt wo die Würstchen wie die Arme Wache schiebt und es gibt dort auch bienen und mann muss in Dem Palast gegen verschiedene Ninja Typen kämpfen um An schatzkisten zu kommen. … Ich fand dieses Spiel Super jedoch weis ich nicht mehr wie es Heißt und hoffe vllt das ihr mir weiter Helfen könnt.

PS sorry wegen meiner schrieft aber ich sitzt grad im Meeting und hab wieder dran denken müssen und wollte es mal schnell Posten

Uii, in welcher Jahr war das genau??? Also eventuell würde ich was finden wenn ich nur Wüsste in welcher Jahr was war…

Gruss Chiu

Uii, in welcher Jahr war das genau??? Also eventuell würde ich
was finden wenn ich nur Wüsste in welcher Jahr was war…

Gruss Chiu

1998 aber ich habs gefunden mein bruder … hat den beitrag gesehen und mir ne sms mit dem title des spiels gechickt es war little big adventure 2