Kenne mein alten account nicht mehr

habe mir damals mal counter strike source installiert.habe mir dann iwann neuen pc gekauft und hatte ne zeit nicht gespielt jetzt will ich es wieder installieren aber habe meine alten daten nicht mehr und den original key kann ich auch nicht benutzen weil ich darauf schon registriert bin was kann ich tun außer mir das game neu zu kaufen???

Was du machen kannst ist eigentlich ganz einfach:
In Zukunft besser auf deine Sachen aufpassen :wink:

Key ist Englisch und bedeutet Schlüssel. Wenn du deinen Wohnungsschlüssel verlierst, dann hast du auch ein Problem :wink:

Aber genug der klugen Worte.

Ich gehe mal nicht davon aus, das du da irgendwo „Password forgot“ oder etwas in der Art anklicken kannst, das dir das Passwort per Email zuschickt?

Ich habe mir mittlerweile einen Mini-Ordner zugelegt, den man für wenige Euro kaufen kann, wo ich alle meine Logins, Passwörter und ggf. auch CD-Keys (wenn diese z.B. nur auf einer Papierhülle stehen und schnell mal im Papiermüll „verschwinden“ können) aufschreibe.
Das ist eine echte Hilfe, vor allen Dingen, wenn du immer andere Passwörter verwendest.

Wie gesagt, nur ein gut gemeinter Tip für die Zukunft.

Gruß
Andreas

Die einzige Möglichkeit besteht darin, dir das Passwort des Steamaccounts an die Email-Adresse senden zu lassen, die du für diesen Account angegeben hast.
Gruß
nDGK

ja wollte ich aber die haben mir die e-mail adresse gelöscht weil ich die kaum noch benutzt habe…

Hallo,

dann versuche, sie wieder neu zu reservieren, falls das möglich ist.

Wenn nicht, bleibt dir nur, nach Kaufbelegen etc. zu suchen und den Steam-Support zu kontaktieren - die Jungs sind i.d.R. aber nicht besonders kulant.

Ansonsten: CS1.6 kostet nicht die Welt. Bei Key-Händlern wie g2play bekommst du einen für unter sechs Euro und kriegst sogar noch div. ältere Spiele dazu. (Und, ja, das istlegal!) - Ist vielleicht einfacher, einen neuen Steam-Account anzulegen, als stundenlang zu versuchen, wieder an den alten zu kommen.

Gruß
Christian