Hi,
da ich jemanden kennen gelernt habe, den ich sehr mag und mit der ich mich gerne treffen würde wende ich mich an euch. Mine momentane Lage ist etwas schwierig (leicht untertrieben).
Ich hatte im Sommer eine Stammzelltransplantation weil ich kurz davor stand Leukämie zu bekommen, welches den sicheren Tod mit meiner Vorerkrankung bedeutet hätte. Das ist nun schon fast 4 Monate her, ich darf wieder ohne Mundschutz aus dem Haus. Nur große Menschenmengen sollte ich meiden (mit und ohne Mundschutz). In Kaffees oder Restaurants was essen ist auch nicht möglich (weil ich noch eine kurze Zeit keimfrei essen muss).
Ich kenne sie bissher nur aus dem Chat, aber meine Schwester ist in der Parallelklasse von ihr (also kein Fakeprofil oder ähnliches). Sie würde sich gerne mit mir treffen, Kino, Kaffee, was essen gehen etc… Nur leider geht das ja im Moment nicht. Ich weiß einfach nicht wie ich mich am Besten verhalten sollte.
Ich habe ihr geschrieben das es momentan etwas schwierig ist in Sachen Kino und essen gehen und ob wir uns nicht so treffen könnten, damit ich es ihr erklären kann, da man so was meiner Meinung nach persönlich erzählen sollte.
Ein weiteres Problem ist, falls sie mich zufälligerweise googlen sollte, steht meine Homepage der krankeheitsgeschcichte auf Platz 1 und ist nicht zu übersehen. Das wäre denke ich das schlimmste was passieren könnte.