Kennmelodie von 'Höhlen, Welt ohne Sonne'

In den 80ern gab es diese Dokuserie.
Wie heißt deren signifikante Kennmelodie?
Ist eh eine „bekannte“ Nummer, die „damals“ öfters im Radio gespielt wurde.

Ich glaube Pink Floyd mit „Time“.

Darf ich fragen, wie man auf einen fast 18 Jahre alten Artikel stößt?

Google ist dein Freund. :slightly_smiling_face:

Das kommt drauf an; derzeit wird Gugel hier herum auch durchaus feindselig verwendet.

Von daher wäre es ganz reizvoll zu erfahren, welche konkrete Suche Dich auf diese Frage gebracht hat, zumal in dieser fast nichts drinne steht, was als Täg irgendwie markant wäre.

Schöne Grüße

MM

1 Like

Wie ich schon schrieb, ich habe bei Google „Höhlen Welt ohne Sonne“ eingegeben.

Und aus welchem Grund, wenn ich fragen darf?

Gegenfrage: Warum willst du das wissen?

Reine Neugierde!