Kennst Du ein Premium mitglied bei placement24.de

Kannt ihr jemand der die Jobbörse placement24.de nutzt und dort als Premium Mitglied registriert ist? Ich habe ein für mich sehr interessantes Jobangebot gefunden und würde gerne wissen von welchem Headhunter dieses ausgeschriebne wurde. Allerdings habe ich keine Lust dafür 50 Euro zu bezahlen. Vielleicht könnte derjenige für mich nachschauen und mir die e-mail adresse des Headhunters geben.

Leider bin ich selbst nicht dort eingeloggt und keine leider auch keinen. Würde dir aber auch raten, dich dort nicht anzumelden, denn 50€ ist wirklich viel, wenn man denkt, dass man vielleicht keinen Job bekommt.

LG,
Michael Fürnkranz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Tut mir leid, ich kenne den Zugang eher von der anderen Seite: der des suchenden Headhunters. Und zumindest von dieser Seite sind die Suchergebnisse qualitativ sehr gut.
Zwei Tipps, wenn die besagten 50 Euro zuviel für einen guten Job erscheinen:

1. Nach Erfahrungsberichten zu Placement24 googlen. So finden Sie evtl. Premium-Nutzer
  2. Nach der Stellenanzeige (Titel, Ort, usw.) googlen. Oft sind solche Positionen auch an anderer Stelle ausgeschrieben.
    Viel Glück.

Nein! Kenne ich nicht

Vielen Dank für euere Antworten. Habe den Tipp von Ria Garcia berücksichtigt und nach einem Erfahrungsbericht über placement gesucht. Die Erfahrungen sind ziemlich negativ, was mich auch in meiner Meinung bestätigt. Habe einen Blogeintrag hinterlassen. Vielleicht klappt es ja darüber. Im übrigen wäre ich durchaus bereit die 50 Euro für den Dienst zu bezahlen, allerdings sollte da auch eine gewisse Erfolgsaussicht bestehen. Die Katze im Sack zu kaufen, geht meistens schief.
An Garcia, habe natürlich versucht die Stelle woanders zu finden bzw. anhand der Beschreibung die Firma. Allerdings erfolglos.
Aber danke nochmal für den Tipp mit den Blogeinträgen bzw. Erfahrungsberichten.

SORRY, für die späte antwort, leider nein, kenne ich nicht.