Kennt das jemand?

EDIT: Bild probehalber entfernt. J~[Fremd-MOD :wink: ]
Habe ich heute erstanden.
Ist aus England, Silber oder versilbert. Gepunzt.
Innen ist ein heraus nehmbarer Einsatz wie für Kohlen. Sieht aus wie ein Sektkühler.

Hallo meiner Meinung ist das auch ein Sektkühler.
viele Grüße noro

Schön.
Dann mach mal ein Bild davon.

Also ein Bild, das nicht einen leicht verschwommenen Teil aus schrägem Winkel zeigt, sondern bei dem man den Gegenstand komplett sieht.

Ich kann leider nur ein Bild einstellen

Aber wofür ist dann der Einsatz?

Soweit ich weiß, ist die Anzahl der Bilder hier nicht begrenzt.
Du könntest also eigentlich schon ein besseres Bild einstellen - aber du hast noch keins?
Na, mach mal.
Morgen ist auch noch ein Tag.

Ich hab’s gerade versucht. Es geht angeblich nur eines weil ich neu bin. Ich finds ja auch komisch!

Moin,
versuche doch jetzt mal dein neues Bild einzustellen, habe das andere mal probehalber entfernt.

VG
J~ [Fremd-MOD :wink: ]

Drum rum Eis und im Eisatz die Buddel?
Nimm mal ´ne Lupe und untersuch die Punze. Bei englischen Punzen kann es ein Bild, Kopf, Löwe und Buchstaben und Zahlen sein.
Versilbertes ist eigentlich nicht punziert. ramses90

Hallo ramses hat es schon geschrieben. In der Mitte die Flasche und außen das Eis. Die Halterung zur Mitte ist dafür dass die Flasche nicht kippt.

Die Firma gabs bis 1930. so viel hab ich schon rausgefunden

Aha! Das macht Sinn.
Ich hatte neulich mal etwas wie einen Samowar gesehen, da hat man in die Mitte wirklich Kohlen gegebe, damit der Tee warm blieb. Dafür passt die Form aber nicht.

Silber ist es mit Sicherheit nicht, Alpacca oder Hotelsilber, Neusilber etc. = Mischung aus Kupfer, Nickel und Zink könnte es sein.
Bei den vielen Zahlen könnte eine Patentnr. dabei sein. Danch kannste da:
https://www.epo.org/searching-for-patents/technical/espacenet_de.html#tab-1 recherchieren.
Dann könnteste sie mal kontaktieren: https://www.silbersuite.de/kontakt-2.html . Ist zwar auf Silber spezialisiert aber wird sicherlich auch was über Dein Material wissen.
Und nicht zuletzt, schau da mal:
https://www.google.de/search?complete=0&source=hp&ei=42d6XKrxFoLJrgTU16XoBQ&q=auktionen+hotelsilber&btnK=Google-Suche&oq=auktionen+hotelsilber&gs_l=psy-ab.3...2677.13787..14975...0.0..0.119.2111.11j10…0…1…gws-wiz…0…0i131j0j0i22i30j33i160.v_CCc-DKSAw
Da sind Auktionshäuser dabei die Hotelsilber verteigern. Aussagekräftige Fotos von dem Teil machen, hinschicken und nachfragen. ramses90

EPN 5
könnte electro plated nickel bedeuten. Und 5 die Schichtstärke.

Super! Ihr habt mir alle sehr geholfen! Vielen Dank!