Hallo Zusammen,
ich suche schon länger das spiel Baller, so heisst es glaube ich. Ich habe es vor ca 10 Jahren bei einem Kollegen auf dem Mac gespielt. Es geht darum, dem anderen die Burg zu zerschiessen. Man muss über einen Berg hinüber feuern. Den König muss man beschützen, und man kann Steuren heraufsetzen und neue Kanonen und Männchen, Windfahnen und Mauern (Steine) kaufen.
Wenn jemand weiss ob es das Spiel auch für den PC gibt soll er mir doch bitte schreiben.
Besten Dank für Eure Bemühungen.
Gruss Baumi
Ballerburg?
Hallo Michael,
jo, das kenn ich… hab ich frueher liebend gern gespielt, allerdings kann ich mich nicht mehr ganz genau an den Namen erinnern…
Gibt es auf jeden Fall fuer den PC, weil in unserer Familie noch nie ein MAC gestanden hat… *g*
Gruss
Kai
Hallo Zusammen,
ich suche schon länger das spiel Baller,
Wenn jemand weiss ob es das Spiel auch
für den PC gibt soll er mir doch bitte
schreiben.
Besten Dank für Eure Bemühungen.
Gruss Baumi
Falls dir das hilft, ich hab noch Ballerburg fuer den Atari ST. Vielleicht kann man mit einem Emualtor das dann auch auf dem PC spielen.
Axel
Hallo Axel,
wäre toll, ich könnte es ja probieren. Wie gross ist das Game?? Kannst Du es vie E-Mail schicken???
Gruss Baumi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Kai,
das ist toll. Und es ist gut möglich, dass es Ballerburg heisst. Ich kenne den Namen eben nicht mehr genau. Hast Du eine Ahnung wo ich das Game bekomme???
Besten Dank.
Gruss Baumi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ballerburg!!!
Hallo zusammen!
Interessant! Ich suche auch das SPiel Ballerburg!
Bitte mailed mir, wenn ihr das für den PC habt!
Thanx!
SystemShock1?
Hallo!
Weiß jemand, wo man SystemShock1 runterladen kann?
Gruß Ernie