Also ich bin ein meadchen mit 17 jahren
und ich bin ein fan von demi lovato
ich möchte gerne kontakt auf nehmen kennt einer die email adresse oder sonst was ?
Hallo!
Da ist es wohl besser, im Internet zu recherchieren. Da findest Du wohl schneller eine Kontaktadresse.
(Auf Ihrer homepage zB)
ich möchte gerne kontakt auf nehmen kennt einer die email
adresse oder sonst was ?
Hallo,
schön, dass Du so ein großer Fan bist.
Du wirst mit Deinem Wunsch sicher keinen Erfolg haben. Alle Stars haben Millionen Fans in der Welt. Von daher wird keiner seine Privatdaten heraus geben.
Würdest Du das, wenn Du ein Star wärst? Sicher auch nicht.
Würdest Du das wollen, wenn Du rund um die Uhr belagert wirst, keinen Moment unbeobachtet bist?
Du würdest das bestimmt auch hassen.
Stars tun mir da schon sehr leid.
Stars haben so viel um die Ohren mit ihren Terminen, die haben einfach keine Zeit dazu, sich mit ihren Fans zu beschäftigten, das erledigen meist deren Managements. Und die geben die Fanpost meist auch ungelesen direkt an beauftragte Fanclubs weiter, die sich um Anfragen kümmern, auch Autogramme verschicken.
Wenn Du mehr wissen möchtest, schieße Dich einen Fanclub an, frage dort nach. Die wissen immer viel über ihre Stars. Die Chefs der offiziellen Fanclubs stehen den Stars und deren Management teilweise recht nah.
Wenn Du keinen Fanclub findest, was ich für höchst unwahrschein halte, kann manchmal auch das Plattenlabel vermitteln.
Viele Grüße
Martina
adresse oder sonst was ?
nein leider nicht
adresse oder sonst was ?