Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner gekauft. Hatte jetzt länger keinen gescheiten Pc mehr und nachdem ich mir jetzt ein paar Shooter angeguckt habe, vermisse ich die alten Shooter wie Half life 2, Doom3 usw. Ich hab auf diesen ganzen hier ist ein Waffenschrank und hier kannst du deine Waffe kaufen/aufrüsten, wenn du den killst 500 xp points Mist kein Bock. Ich suche wie gesagt etwas wie Half-Life. Waffe finden, drauf halten, fertig. Also keine Rpg Elemente. Und wenns geht, was aber heutzutage ja schon anscheinend gar nicht mehr möglich ist, einen Pc Shooter ohne Konsolenelemente. Hab mir Crysis 2 gekauft und war, wenn ich es mit Crysis 1 vergleich echt entäuscht.
Hast Recht…nen Shooter kaufen, CD/DVD rein und losballlern…die Zeiten sind vorbei.
Habe mir zuletzt Serious Sam 3 gekauft. Läuft aber auch nur über Steam.
Vielleicht wäre ja Serious Sam 1 und 2 was für Dich.
Oder probier mal den Shooter „Sauerbraten“ (Cube 2) aus. Den kannst Dir umsonst runterladen und ist ein Shooter von der 1. Generation.
Hier ist der Link von Chip : http://www.chip.de/downloads/Sauerbraten_20267391.html
Viel Spass
Günter
Red Fact Armageddon
Singularity
Stumpfes geballer ist : blink
Hallo!
Wie wärs denn mit „Hard Reset“?
http://www.pcgameshardware.de/aid,844378/Hard-Reset-…
Das ist zumindestens modern und gradlinig; was älteres vielleicht EliteForce II (hat aber auch ein wenig Story)…ansonsten die guten alten „Wolfenstein“ - Games vielleicht…
Gruß von Gerrit
Hallo Djerun
Ich kann Dir leider nicht gross helfen. Habe mir vor einem Monat auch einen neuen Rechner gekauft.
Battlefield3, Skyrim und Anno 2070.
Mit Battlefield habe ich angefangen. Graphik genial, die Soloplayerkampagne finde ich persönlich noch recht gut. Allerdings bin ich nicht sehr weit gekommen. (das was ich abedr gesehen habe, lohnt sich wegen der Graphik absolut…schon nur dafür müsste man das Spiel kaufen)
Und nun spiele ich Skyrim. Auch wenn’s ein RPG ist, es ist genial. Und man spielt eigentlich wie ein Egoshooter.
Ich würde das mal ausprobieren.
Ansonsten: Spieleseiten durchforsten und hoffen, dass du was besseres findest.
Liebe Grüsse
Hironimus
Hi, sowas ist immer schwer zu bewerten, ich an deiner Stelle würde mir mal Rage anschauen, kommt auch von den Machern von Doom.
Hi
Du musst nur mit Suchmaschinen suchen und Seiten wie www.wog.ch, www.steampowered.com usw. u. ä. anwählen. Dort werden viele Spiele vorgestellt und auch zum Verkauf angeboten.
Gruss von Daniel