Hallo, ich bin zwar erst seit heute dabei, stelle aber jetzt schon eine frage, unzwar: kennt irgendeiner von euch die Serie Supernatural? … ich frage mich ob es so eine änliche Serie gibt… da ich Supernatural einfach nur klasse fand. Also schreibt mir einfach ein paar Serien die fast genauso wie Supernatural sind und bitte NUR schreiben wenn ihr auch die Serie Supernatural geschaut habt, danke
MfG: executionc9!
Hallo,
da ist halt die Frage, in welche Richtung für dich die Ähnlichkeit gehen soll… Ich würde mal folgende in die Überlegungen einbeziehen:
- Buffy (jede Menge übernatürliches Viehzeug, eine „Jägerin“ mit besonderen Kräften)
- Angel (der Spin-Off zu Buffy mit dem Vampir als Held, der immer versucht seine dämonische Seite zu unterdrücken)
- Charmed (drei Hexen gegen das übernatürliche Viehzeug, Himmel/Hölle-Charakter stark ausgeprägt)
- Reaper (die Seele des Protagonisten wurde an den Teufel verkauft, er muss für ihn Aufträge ausführen, eine sehr witzige Serie)
- Fringe (keine Dämonen, aber Akte-X-Style mit viel wissenschaftlichem Horrorzeugs)
- Ghost Whisperer (keine Dämonen, aber Geister/Geistwesen, aber das ist teilweise auch nur Nebenhandlung, von daher nicht ganz so passend)
Grüße
Vielleicht noch Heroes.
Das ist zwar nicht so Horror wie bei Supernatural, aber da gehts auch um Übernatürliches. Außerdem ist die Serie sehr spannend und alle Folgen hängen miteinander zusammen, im gegensatz zu Supernatural, wo viele Episoden nicht wichtig für die Hanldung sind.