Kennt ihr das spiel ?

also bei einer Runde mit freunden sind wir auf die rubrik was habt ihr früher mal gespielt gestoßen.

nun meine fragen?

es ist ein game für ps One gabs auch für pc soviel ich weiss.

naja es geht drum das einem jungen bei so ner sonnendinsterniss der gund geklaut wird und der ihn nun retten will.

der junge ist so ein blonder bengel rennt zum baumhaus wo er eine rakete hat und fliegt zum äh ihrgentwohin hin ^^

naja aufjedenfall landet er unglücklich und hat so einen donnerstrahl mit dem er sich gegn so schwarze schleimviecher verteildigt.

So siviel zur erihnerung spähter trift er so nen dummer vogelkumpel oder so ^^ naja

kennt einer das geme besser den titel

wäre euch sehr dankbar und sorry für fehler ^^

GRUß

Hi E.A_Eugen,

Das Spiel kommt mir bekannt vor, war das nich so ein Blitzstrahl? und so Schattenmonster?
Mehr weiss ich leider auch nicht. Habs früher mal bei einem Kumpel gezockt und hat glaub ich echt spass gemacht. War doch auch so ein side scroller wie Abes Oddworld.

Ich kann dir aber eine gute Playstation Seite empfehlen:
http://www.onpsx.net/

Da kannst ja mal dort im Forum deine Frage stellen. Bekommst wahrscheinlich schnell eine Antwort. Oder es beginnt ein munteres „Rätselraten“.
Mich würde der Titel auch interessieren.

viel Spass!

Hallo Eugen
Ich denke das Spiel das Ihr sucht heißt"Heart of Darkness"!!! Ich hatte es vor ewigen Zeiten mal gespielt, war ganz gut.
Vielleicht konnte ich weiterhelfen.
Gruss Tom

AH jetzt SUPER

habt vielen Dank für die Antwort ^^

jetzt weis ich es endlich

DANKÖ

Das game, dass ich meine, heisst heart of darkness.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

gruß
nobunaga