Hallo Experten!
Kennt ihr Diäten im Test, wie z.B. Schlank im Schlaf? Habt ihr davon gehört? Was für Erfahrungen wurden damit gemacht? Ist es was, wo man langfristig abnimmt, oder ist es alles mehr Schein als Sein?
Danke für eure Antworten!
Hallo,
ich habe es selbst nicht ausprobiert, aber viel positives darüber gehört. Es soll wirklich funktionieren … ABER jeder Körper ist anders, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jeder damit zurecht kommt. Vielleicht 2 Wo. mal testen und schauen, ob sich auf der Waage was tut.
VG und Erfolg.
Hi,
da kenne ich mich leider nicht aus!
Gruß
Angelika
sehr geehrte User,
jeder logisch denkende Mensch wird wissen: ginge dies, so einfach „Schlank im Schlaf“, hätte dann jeder 4. Deutsche signifikantes Übergewicht ?
Ich denke, das Scheitern mit diesen Methoden ist vorprogrammiert.
Empfehlen kann ich aus eigener Erfahrung eine sicher funktionierende Ernaährungsform bzw. Diät, die Kalorienreduzierung mit Unterstützung eines neuartigen Ballaststoffpräparates. Ich habe in 12 Wochen mit dieser Methode 12 Kilo abgenommen, dies ohne zu leiden, bei guter Laune ! Nebeneffekt, die Cholesterinwerte sind hervorragend, der leichte Bluthochdruck ist runterreguliert.
Falls Fragen zur Methode, zum Produkt bestehen, bitte mit separate Mail an [email protected] , das Präparat gibt es zur Zeit nur in der Schweiz !
Beste Gesundheit wünscht G. Dölcken !
Hallo,
ja, ich kenne SiS und auch fast alle anderen Diäten, die es am Markt gab und gibt.
Wenn du jetzt speziell SiS meinst, dann ist es sicher eine recht gute ernährungsumstellung (als Diät würde ich es nicht bezeichnen). Wenn du dich daran hältst, dann wirst du auch abnehmen.
Aber die richtige Methode kannst NUR du selber finden, da jeder anders ist.
Hallo lorenzsebastian32,
im Test kenne ich die Diäten nicht. Aber das Schlank-im-Schlaf-Programm ist eigentlich nichts anderes als Trennkost. Morgens Kohlehydrate, mittags gemischt und abends Eiweiß. Das habe ich selber ausprobiert. Man hungert nicht und es wirkt wirklich. Allerdings würde ich keine 5 Nutella-Brötchen zum Frühstück essen. Das ist ungesund. An den Diätplan habe ich mich auch nicht gehalten. Da ich schon viele Diäten mitgemacht habe und mittlerweile mein Gewicht auf 52,5 KG bei 1,62 m Größe über zig-Jahre lang halte, kann ich einiges dazu sagen.
Mein Kampfgewicht bin ich damals mit der Hollywood-Star-Diät losgeworden. Bei Amazon gibt es noch Bücher darüber. Aber es läuft immer auf das Prinzip Trennkost heraus weil, abends Obst essen und Zucker ist nicht für die Verdauung. Viel Erfolg, Gina-Isabeau
Hallo
Schlank im Schlaf hab ich mir angehört, mir hat es nichts gebracht, genauso wenig wie das Buch Endlich Wunschgewicht, oder andere Diäten.