Kennt ihr einen echten Lit.Chat?

Hallo, bei web.de und anderen ist innerhalb der Chat-Funktionen das Forum fuer Literatur ja nur nur ein Kontakthof für Sex-Gespräche und ganz privates Zeugs, kennt einer einen Chat in dem es wirklich ernsthaft um Literatur geht? vorab danke Uwe

Hi Uwe,

kennt einer einen Chat in dem es wirklich ernsthaft um Literatur
geht?

Einen Chat zwar nicht, aber ein recht anspruchsvolles Forum mit Diskussionen/Bewertungen von Beiträgen von Mitgliedern:
http://www.nensch.de
Gruß,
Anja

ja
auch hallo,

seit ca. 7 jahren pflegen wir einen lit-chat bei aol. immer sonntags von 13:30 - 14:30 (früher auch mal mittwoch abends. das ist aber aus zeitmangel gestorben).
an diesem chat nehmen interessierte, schreibende und lesende der verschiedensten professionen und verschiedenster professionalität teil. gebaggert wird da nicht, allenfalls mal etwas themenfremd geplaudert. muß auch mal sein.

andere foren für literaturschaffende/-begeisterte/-interessierte findest du hier: FAQ:1237

gruß
ann

erstmal Danke …
… an Ann, die nur Ann heißt und nicht anders, und auch an Anja, das Forum nentsch finde ich gut und werde mich dort anmelden. Das ist aber eben nicht dieses spontane Reden und Gegenreden … das man eben dort, von hökschen auf stöckchen kommt, das fänt ich gut … sorry, versuch eines Scherz … , beim aolchat werde ich auch mal reinschauen, aber der passt nun mal leider garnicht in mein Zeitraster (dann koch ich endlich mal eigenes Zeug jenseits von Restaurantküchen). Danke für Eure Tipps, Gruss Uwe // PS: Komisch, zigmillionen-Chats . aber zu Lit. keine?