Hallo,
theoretisch schon. Natürlich mögen die Provider diesen „Trick“ nicht und sperren manchmal die Rufnummer, so dass Du nur noch ein Besetzzeichen erhälst oder noch gemeiner in den AGB stehen „Ausnahmenummern“ die dann doch tarifiert werden.
Das Ganze ist Hase und Igel. Budgetsip oder auch andere „erfinden“ immer wieder neue Rufnummern. 
Die wenigsten Probleme hatte ich immer mit O2, die hatten damals nichts gesperrt und auch keine „Negativlisten“.
Mein Tipp: Probier es aus und warte, ob Kosten anfallen. Und immer geänderte AGB beobachten. Ein Grund mehr nur Prepaid zu nehmen.
Falls Dir das zu gefährlich ist, kann Budgetsip Dich auch zurückrufen. Du gibtst im Internet Deine Handynummer ein und die rumänische Nummer und dann wirst Du zurückgerufen. Das kostet etwas mehr, kann aber von den Providern nicht verhindert werden. Das Verfahren heißt Callback.
Viele Grüße
Marco.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]