Hallo Leute. Ich lebe seit einiger Zeit vegan, was sich auch auf meine Kosmetikwahl auswirkt. Jetzt suche ich einen Augen Make-up Entferner, der frei von tierischen Produkten ist und auch nicht an Tieren getestet wurde. Wer kann mir da was empfehlen? Vielen Dank.
Sorry, da bin ich leider überfragt .
Hallo,
schau mal hier, vielleicht hilft Dir das
Da kann ich leider nicht helfen.
Nein sorry - habe mit Bio/vegetarisch/vegan nichts am Hut.
Hallo, meines Wissens nach sind die Augen Makeup Entferner Pads von Balea (DM Drogeriemarkt) vegan.
Beim Waschschaum (entfernt Makeup wunderbar) von Alterra (Naturkosmetikmarke von Rossmann) kann ich ein Vegan Siegel auf der Verpackung bestätigen.
Lieben Gruß
Hallo, Roswitha,
solche Produkte erhälst Du auf jeden Fall im Reformhaus oder im Bioladen. Wasserlösliche Mascara läßt sich natürlich besser entfernen als fettlösliche. Notfalls kann man sich mit Babyöl helfen, aber dann hat man ein Problem mit dem Ölfilm. Produkte (s.o) aus dem Naturwarensortiment sind sicher die bessere Lösung.
Liebe Grüsse
Anna
Hallo!
Leider kann ich dir kein spezielles Produkt empfehlen, da ich selbst konventionelle Produkte verwende. Aber bei DM gibt es von Alverde auch vegane Produkte, die recht günstig sind.
VG Andrea
Hallo,
Balea (dm) testet wohl nicht an Tieren und deren Produkte sind auch frei von tierischen Produkten.
Bei wasserfestem Augen-Make-Up ist der ölhaltige (wird gleich auf den Pads verkauft) ziemlich gut, hinterlässt nur leider den typischen Film auf den Augen.
Tipp zum Schluss: Es gibt immer mehr Veganer und die sind auch recht gut untereinander vernetzt; google ist hier in vielerlei Hinsicht dein Freund, wenn du z.B. weitere Kosmetikartikel suchst
Hallo, es gibt ein Kosemtikfirma die in Deutschland selbst produziert und einige sehr gute vegane Produkte im Programm hat. Es ist CMD Naturkosmetik. Infos findest Du unter www.cmd-natur.de da kann man ohne weiteres bestellen und ab 50 € ist es portofrei. Es gibt die Produkte aber auch in einigen Bioläden, Kosmetikinstituten etc. Aber auch dabei können die weiter helfen. Einfach mal anrufen und nachfragen.
Hallo Leute. Ich lebe seit einiger Zeit vegan, was sich auch auf meine Kosmetikwahl auswirkt. Jetzt suche ich einen Augen Make-up Entferner, der frei von tierischen Produkten ist und auch nicht an Tieren getestet wurde. Wer kann mir da was empfehlen? Vielen Dank.
Hallo,
es soll von der Kosmetikfirma "Hildegard Braukmann " einen veganen Make-up-Entferner geben.
MfG
Karsten Powileit