Kennt Ihr Fragoria?

Hallo kennt jemand Fragoria? Das ist ein MMORPG -Spiel . Ich hab da gerade angefangen und wollte mal wissen wie man zu einem geilen schwarzen Drachen kommt , weil der sieht echt hammer aus .
Hoffe mir kann jemand helfen

Liebe/-r Experte/-in,

ich spiele selbst Fragoria, der Schwarze Drache bekommst du durch die Marktruhen die abenzu in der Stadt stehen, davon brauchst du 100 Stück & das Rezept dazu, natürlich brauchst du auch einen Mächtigen Drachen, den bekommst du wen du viel Glück hast durch PvE spiele, oder in Autktion gegen Dias, um die Truhe zu erhalten, brauchst du LillaMarken die du durch ( Castel, Bossgame bekommst) die kann man dann eintauschen, man braucht 100 SchwarzeSchubben wen man die hat kann es los gehen, ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, das Spiel ist echt Top vorallem sind die Spieler ganz Lieb und sehr Hilfsbereit vorallem auch die Gamemasters :smile:) vielleicht trifft man sich mal im Spiel :smile:)

Hallo freibad,

ich kenne dieses Spiel nicht und kann daher nicht helfen.

LG und eine schöne Woche.

auf alle Fälle brauchst erstmal einen mächtigen Drachen den kannst du tragen wenn du mind.lvl 25 bist und so einen mächtigen kannst bekommen durch minispiele (also den Kokon musst dann noch ausbrüten) oder kaufen über die Auktion

Hallo,
leider kenn ich es nicht.

Viel Spass trotzdem.

Für die erforderlichen 80 Zeichen: ----------------------------------------------------------------------------------